"Are You The One"-Franzi plaudert über ihre Brüste und schlechte Anmachsprüche

Kassel - Bei einem Q&A ohne Themenvorgabe plaudern Promis und Reality-Sternchen oft aus dem sprichwörtlichen Nähkästchen und die erstaunlichsten Details aus ihrem Leben werden öffentlich - so war es auch bei der ehemaligen "Bachelor"- und "Are You The One"-Kandidatin Franziska Temme (28) aus Nordhessen.

Franziska Temme (28) war im zurückliegenden Jahr Kandidatin bei den Shows "Der Bachelor" und "Are You The One - Reality Stars in Love".
Franziska Temme (28) war im zurückliegenden Jahr Kandidatin bei den Shows "Der Bachelor" und "Are You The One - Reality Stars in Love".  © Montage: Screenshot/Instagram/ziskat

Die Erzieherin aus Kassel beantwortete kürzlich Fragen ihrer Fans in ihren Instagram-Storys mit großer Offenheit.

Dabei wurde sie etwa gefragt, ob sie bei der Auswahl von Beziehungspartnern wählerisch sei und welche Eigenschaften ein Mann haben müsse, um ihr Interesse zu wecken.

Die 28-Jährige räumte unumwunden ein: "Ja, kann sein, dass ich wählerisch bin 🤷🏼‍♀️" (die Schreibweise aller Zitate wurde redaktionell angepasst).

Nach Nazi-Gegröle und Hitlergruß-Skandal auf Sylt: Jetzt meldet sich Finch zu Wort
Promis & Stars Nach Nazi-Gegröle und Hitlergruß-Skandal auf Sylt: Jetzt meldet sich Finch zu Wort

Demnach sollte ihr Traummann gleich mehrere Charaktereigenschaften in sich vereinen, die Reality-Darstellerin nannte unter anderem Ehrlichkeit, Humor, Verlässlichkeit und Treue. Außerdem müsse der Auserwählte ein "Familienmensch" sein.

Eine andere Frage an Franzi war noch um einiges intimer, sie lautete: "Was an Dir ist alles gemacht und was ist echt? 😊" Auch hierauf gab die 28-Jährige eine absolut offene Antwort.

Die 28-Jährige beschrieb sehr genau, welche Eigenschaften ihr Traummann in sich vereinen muss.
Die 28-Jährige beschrieb sehr genau, welche Eigenschaften ihr Traummann in sich vereinen muss.  © Screenshot/Instagram/ziskat

Franziska Temme: "Ich wollte mir erst ganz sicher sein, dass ich es auch wirklich will"

In großer Offenheit erklärte Franziska Temme (28), dass sie sich vor einigen Jahren die Brüste vergrößern ließ.
In großer Offenheit erklärte Franziska Temme (28), dass sie sich vor einigen Jahren die Brüste vergrößern ließ.  © Screenshot/Instagram/ziskat

Wie die Reality-Darstellerin unumwunden einräumte, hat sie sich die Brüste vergrößern lassen.

Demnach war sie 26 Jahre alt, als sie die Operation an sich durchführen ließ. Die Absicht, das Volumen ihrer Oberweite durch einen Eingriff verändern zu lassen, hatte sie aber bereits als 18-Jährige.

"Ich wollte mir erst ganz sicher sein, dass ich es auch wirklich will", erklärte sie ihr mehrjähriges Zögern.

Po-Blitzer mitten in New York: Welcher Hollywood-Topstar beweist hier viel Mut zu nackter Haut?
Promis & Stars Po-Blitzer mitten in New York: Welcher Hollywood-Topstar beweist hier viel Mut zu nackter Haut?

In einer anderen Frage wurde die Erzieherin mit polnischen Wurzeln auf ihre bisherigen Flirt-Erfahrungen angesprochen - und zwar auf die von eher negativer Natur.

"Was war der schlechteste Anmachspruch, der zu Dir gesagt wurde? 😊", wollte ein Fan von Franziska wissen.

Franzi erinnert sich an sexistischen Anmachspruch: "Na, Praline, Bock auf eine Füllung?"

Die 28-Jährige wurde nach dem schlechtesten Anmachspruch gefragt, der je zu ihr gesagt wurde - sie präsentierte gleich vier zur Auswahl.
Die 28-Jährige wurde nach dem schlechtesten Anmachspruch gefragt, der je zu ihr gesagt wurde - sie präsentierte gleich vier zur Auswahl.  © Screenshot/Instagram/ziskat

Die 28-Jährige präsentierte als Antwort gleich vier ziemlich peinliche Sprüche, mit denen offenbar Männer bereits versuchten, bei ihr zu landen.

"Hast Du ein Foto von Dir dabei? Dann kann ich dem Weihnachtsmann meinen Wunschzettel geben", war noch der harmloseste. Es folgten "Du bist der Grund für die globale Erderwärmung" und "Bei Dir brauche ich keinen Schnaps. Dich muss ich nicht schön trinken".

Der vierte Anmachspruch, den Franzi aus ihren Erinnerungen hervorkramte, war der sexistischste: "Na, Praline, Bock auf eine Füllung?".

Gleichzeitig fragte die ehemalige "Are You The One"-Kandidatin ihre Followerinnen und Follower, ob sie aus ihrem jeweiligen Erfahrungsschatz noch "bessere" Sprüche zu bieten hätten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ziskat

Mehr zum Thema Promis & Stars: