Ass für die Liebe: Lili Paul-Roncalli und Tennis-Profi Dominic Thiem sind ein Paar

Köln/Österreich - Tennis-Profi Dominic Thiem (27) und Zirkusartistin und "Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (22) sind ein Paar! Bei Instagram teilten die zwei Verliebten jeweils ein gemeinsames Foto von sich. Auf dem Foto sind etliche Herzen und ein Kussmund zu sehen.

"Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (22).
"Let's Dance"-Gewinnerin Lili Paul-Roncalli (22).  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Noch eindeutiger ist die Umarmung des Paares auf dem gemeinsamen Foto: Dominic Thiem hat Lili-Paul Roncalli eng umschlungen im Arm.

Das Liebesfoto markierte er mit einem Herz, sie teilte eben jenes Bild in ihrer Instagram-Story.

Der moderne Liebesbeweis für eine Beziehung!

Gerüchte über die mögliche Beziehung zwischen dem Tennis-Star der Kölner "Let's Dance"-Gewinnerin (22) gab es bereits länger.

Bereits Anfang Dezember postete der Sportler ein Foto von einem romantischen Abendessen.

Glück im Spiel und in der Liebe: Tennisprofi Dominic Thiem (27) ist mit Lili-Paul Roncalli (22) zusammen.
Glück im Spiel und in der Liebe: Tennisprofi Dominic Thiem (27) ist mit Lili-Paul Roncalli (22) zusammen.  © Seth Wenig/AP/dpa

Thiem und Roncalli daten sich schon länger

Doch die weibliche Begleitung blieb damals noch geheim. Das österreichische Portal oe24.at hatte aber bereits Lili Paul-Roncalli mit Verweis auf Quellen im Umfeld des neuen Liebespaares genannt.

Wie die Fotos jetzt zeigen, daten die zwei Verliebten sich also schon länger.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius / Seth Wenig/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0