Peinliche Fotos geleakt? Für dieses Video feiern die Fans gerade "AYTO"-Aurelia!

Frankfurt am Main - Ihre Instagram-Community feiert gerade ein Video, das Aurelia Lamprecht (25, "Love Island", "Are You The One") vor ein paar Tagen mit ihren Fans geteilt hat.

Ob sexy oder verrückt: Ihre Community mag Aurelia Lamprecht (25) einfach so, wie sie ist.
Ob sexy oder verrückt: Ihre Community mag Aurelia Lamprecht (25) einfach so, wie sie ist.  © Bild-Montage: Screenshot Instagram/Aurelia Lamprecht, Instagram/Au

Zunächst sieht man in dem Reel ein Foto, welches Aurelia hübsch gestylt zeigt. Darüber hat sie folgenden Text gelegt: "Hacker: Wir haben dein Handy gehackt! 1000 Euro, oder wir veröffentlichen deine Fotos!"

Anschließend hat sich die Reality-TV-Kandidatin und Influencerin bei einem kleinen Wutanfall gefilmt. Dann folgen jede Menge Fotos und kurze Film-Sequenzen, die Aurelia und ihren ganz alltäglichen Wahnsinn zeigen: beim Grimassen schneiden, mit randvollem Mund, unter der Dusche, total verpennt am heimischen Kühlschrank oder beim innigen Tänzchen mit ihrer Katze.

Haben hier tatsächlich fiese Hacker ihr Handy gehackt und peinliches Material ins Netz gestellt? Natürlich nicht! Denn bekanntlich ist Aurelia für jeden Spaß zu haben.

Wenige Wochen nach der Geburt: Influencerin Lena Jensen meldet sich plötzlich aus der Notaufnahme
Promis & Stars Wenige Wochen nach der Geburt: Influencerin Lena Jensen meldet sich plötzlich aus der Notaufnahme

Und so zeigt sie sich ihrer Instagram-Community natürlich gerne schick und sexy, aber eben mit viel Spaß auch in witzigen Situationen, die sie nicht immer sehr vorteilhaft aussehen lassen.

Peinlich? Ganz im Gegenteil, finden Aurelias Follower

Peinlich? Überhaupt nicht! Denn die Community findet genau das unglaublich gut.

"Zu geil, ich feier' dich!", "Man liebt dich einfach nur!" oder "Du bist der Hammer! Besser geht’s nicht!", jubeln die Fans neben jeder Menge Tränen lachender Emojis.

Eine Followerin hat sogar so etwas wie ein Geschäftsmodell für Aurelia entwickelt. "No Joke, ich schaue das zum 100. Mal und würde die Bilder gerne als Abo bei schlechten Tagen erhalten", schreibt sie.

Denn mit ihrem Comedy-Talent heitert die ehemalige "Are You The One"-Kandidatin offenbar selbst die mieseste Stimmung ordentlich auf.

"Jeden Tag ein Bild, und ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch der Welt, weil ich mich so freue, wie witzig du bist", fährt die Followerin fort.

Und zum Abschluss gibt es in der Kommentarspalte noch einmal ein großes Lob für Aurelias Art und Weise, sich auf Instagram einfach nur so zu präsentieren, wie sie wirklich ist.

"Aurelia, du bist und bleibst einfach die authentischste, verrückteste, lustigste, hübscheste Frau!", heißt es da überschwänglich.

Titelfoto: Bild-Montage: Screenshot Instagram/Aurelia Lamprecht, Instagram/Au

Mehr zum Thema Promis & Stars: