Aus und vorbei? "Sexiest Man Alive" Michael B. Jordan soll wieder Single sein

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Gehen der "Black Panther"-Star Michael B. Jordan (35) und das US-Model Lori Harvey (25) nach anderthalb Jahren Beziehung wieder getrennte Wege?

War's das jetzt? Einer Quelle zufolge sollen sich Michael B. Jordan (35) und Lori Harvey (25) getrennt haben.
War's das jetzt? Einer Quelle zufolge sollen sich Michael B. Jordan (35) und Lori Harvey (25) getrennt haben.  © AFP/Patrick T. Fallon

Dies zumindest berichtete eine anonyme Quelle gegenüber dem Promi-Portal People: "Michael und Lori sind beide völlig untröstlich. Sie lieben sich aber immer noch."

Einen Grund für die Trennung nannte der Insider nicht. Stattdessen ging er noch einmal auf die glückliche Zeit ein, die das Paar die letzten Monate miteinander verbrachte.

So sei der 35-Jährige "im Laufe ihrer Beziehung sehr gereift" und sei endlich bereit gewesen, "sich langfristig zu binden". Zudem soll er sich "zum ersten Mal emotional in einer romantischen Beziehung geöffnet" haben.

Beziehungs-Aus! Verena Kerth und Marc Terenzi getrennt
Promis & Stars Beziehungs-Aus! Verena Kerth und Marc Terenzi getrennt

"Sie hatten eine großartige Zeit zusammen und brachten das Beste ineinander zum Vorschein."

Weder Jordan noch Harvey haben die Trennung bisher offiziell bestätigt. Jedoch fehlt auf dem Instagram-Account der jungen Frau jede Spur vom "Sexiest Man Alive 2020".

Michael B. Jordan und Lori Harvey machten ihre Beziehung im Januar 2021 öffentlich

Michael B. Jordan (35) und Lori Harvey (25) wurden erstmals im Herbst 2020 miteinander gesichtet.
Michael B. Jordan (35) und Lori Harvey (25) wurden erstmals im Herbst 2020 miteinander gesichtet.  © AFP/Patrick T. Fallon

Bereits Ende 2020 wurden der Schauspieler und das Model immer wieder miteinander gesichtet, wie sie unter anderem gemeinsam über einen Flughafen spazierten und Silvester miteinander verbrachten.

Im Januar 2021 machten sie ihre Beziehung schließlich auf Instagram offiziell.

Immer wieder versorgten sie ihre Fans daraufhin mit innigen Momentaufnahmen und Schnappschüsse und ließen sie somit am Liebesglück der beiden teilhaben – jedoch nur im begrenzten Rahmen.

Influencerin "Novalanalove" schockt mit Konsum-Aussage: "Kaufe immer alles neu!"
Promis & Stars Influencerin "Novalanalove" schockt mit Konsum-Aussage: "Kaufe immer alles neu!"

Wie die 25-Jährige im Juni 2021 gegenüber dem US-Magazin Bustle angab, sind sowohl sie als auch Jordan "von Natur aus sehr private Menschen".

Dennoch wissen sie beide, "dass es Menschen gibt, die uns lieben und unterstützen und uns sehen wollen. Also [wollen wir] ihnen ein wenig geben, aber den Großteil für uns behalten. Wir versuchen, ein Gleichgewicht zu finden."

Titelfoto: AFP/Patrick T. Fallon

Mehr zum Thema Promis & Stars: