Autsch! David Beckham kitzelt Tochter Harper (10) - sie beißt ihm dafür die Nase blutig

Los Angeles - Bite it like Beckham! Harper Seven (10) soll ihrem Papa David Beckham (46) beim Spielen in die Nase gebissen haben - und zwar so fest, dass er davon eine kleine blutende Wunde davongetragen hat!

David Beckham (46) hat scheinbar ordentlich kassiert! Spiel, Satz und Sieg für Tochter Harper (10).
David Beckham (46) hat scheinbar ordentlich kassiert! Spiel, Satz und Sieg für Tochter Harper (10).  © Screenshot/Instagram David Beckham

Dass der 46-Jährige seine Kinder über alles liebt, beweist er beinahe täglich auf Social Media oder bei öffentlichen Auftritten mit seinen vier Kiddies.

Das Verhältnis zwischen dem Ex-Kicker und Brooklyn (22), Romeo (19), Cruz (16) sowie Nesthäkchen Harper Seven ist als ein ganz inniges bekannt.

Es sei denn, es geht ans Eingemachte. Beim Herumtollen kennt die Liebe manchmal wohl doch ihre Grenzen und dann kann es auch schon mal wehtun - und in diesem speziellen Fall durchaus mal blutig enden.

Alec Baldwin reicht Zeugenliste für "Rust"-Prozess ein: Ein Name sorgt für Verwirrung
Promis & Stars Alec Baldwin reicht Zeugenliste für "Rust"-Prozess ein: Ein Name sorgt für Verwirrung

Genau dazu ist es nun offenbar nach einer Kitzel-Attacke von Papa Becks gegenüber seiner zehnjährigen Tochter gekommen.

Der Angriff scheint so sehr ausgeartet zu sein, dass Harper sich nicht anders zu helfen wusste und ihrem Vater mal eben in die Nase biss!

David Beckham und der blutige Lerneffekt: "Notiz an mich..."

David Beckham (46) 2019 mit seiner Tochter Harper (10) im Stadion. Sie zeigte ihrem Papa scheinbar auch schon mit acht Jahren, wo es langgeht.
David Beckham (46) 2019 mit seiner Tochter Harper (10) im Stadion. Sie zeigte ihrem Papa scheinbar auch schon mit acht Jahren, wo es langgeht.  © Cheng Tingting/XinHua/dpa

Dass die Zehnjährige kräftige Beißerchen hat, zeigt das "Beweisfoto", das ihr Daddy dann in seiner aktuellen Instagram-Story hochlud.

Dort sieht man den Briten nämlich oberkörperfrei, mit blutiger Nasenoberfläche und etwas gequält schmunzelnd.

Dazu schreibt der Ex-Kicker: "Notiz an mich selbst, halte deine Nase beim Kitzeln deiner Tochter nie in die Nähe ihres Mundes". So erklärt er seinen Followern dann seine leicht ramponierte Optik.

Zoff mit Kim Virginia: Leyla Lahouar zieht Schlussstrich, der überrascht
Promis & Stars Zoff mit Kim Virginia: Leyla Lahouar zieht Schlussstrich, der überrascht

Doch so wie sich das liest, ist eines auch klar: Harper scheint eindeutig nur in Kitzel-Notwehr zugebissen zu haben!

Der Papa nahm es offensichtlich mit Humor und dürfte gerade in seiner Zeit als aktiver Fußballer schon ganz andere Sachen weggesteckt haben.

Was wohl Mama Victoria (47) von der Aktion hält? Höchstwahrscheinlich ist sie auf der Seite ihres Mädchens. Die Beckham-Girls müssen ja schon allein aufgrund der numerischen Unterzahl zusammenhalten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram David Beckham

Mehr zum Thema Promis & Stars: