Baby-Glück beim "Boss": Bruce Springsteen ist zum ersten Mal Opa geworden!

USA - Bruce Springsteen ist Großvater geworden! Im Alter von 72 Jahren kann sich der legendäre US-Musiker über sein erstes Enkelkind freuen.

Da strahlt die Musiklegende vor Glück: Bruce Springsteen (72) freut sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Patti Scialfa (68) über ihr erstes Enkelkind.
Da strahlt die Musiklegende vor Glück: Bruce Springsteen (72) freut sich gemeinsam mit seiner Ehefrau Patti Scialfa (68) über ihr erstes Enkelkind.  © instagram.com/officialrumbledoll

Patti Scialfa (68), die Ehefrau des berühmten US-Amerikaners, hat am gestrigen Samstag Bilder von dem Baby auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlicht und damit die frohe Botschaft verkündet.

Auf den Fotos sieht man die kleine Lily Harper Springsteen mit einem rosa Mützchen und winzig kleinen Teddybär-Handschuhen. Sie ist die Tochter von Sam Springsteen (28), dem jüngsten Sohn von Bruce und Patti, und dessen Verlobter.

Bei dem weltbekannten Opa liegt natürlich ein Wortwitz zu dem frisch zur Welt gekommenen Mädchen ganz nahe: "She was born in the USA!"

"Inas Nacht": Katharina Thalbach erinnert sich an baumelnde Penisse und rote Popos
Inas Nacht "Inas Nacht": Katharina Thalbach erinnert sich an baumelnde Penisse und rote Popos

Auf einem zweiten Instagram-Bild sieht man Sam und seine Partnerin bereits mit einem Kinderwagen in der Natur. "Spazierengehen mit dem Baby", schreibt die stolze Oma zu ihrem Beitrag dazu.

Bruce "The Boss" Springsteen und seine langjährige Ehefrau haben selbst drei Kinder: neben ihrem jüngsten Sohn Sam Ryan auch noch einen weiteren Sohn namens Evan James (31) und eine Tochter, Jessica (30). Die kleine Lily Harper ist nun aber ihr allererstes Enkelkind.

Fans und Prominente freuen sich über die Geburt von Bruce Springsteens Enkeltochter Lily Harper

Bruce Springsteens Sohn Sam (28) und seine Verlobte sind nun selbst Eltern geworden: Ihr Töchterchen heißt Lily Harper Springsteen.
Bruce Springsteens Sohn Sam (28) und seine Verlobte sind nun selbst Eltern geworden: Ihr Töchterchen heißt Lily Harper Springsteen.  © instagram.com/officialrumbledoll

Für die Schnappschüsse der frischgebackenen Eltern und des süßen Babys gab es innerhalb von einem Tag bereits mehr als 35.000 Likes. Außerdem finden sich unter dem Beitrag jede Menge Kommentare von Fans und auch einigen sehr prominenten Freunden aus der Musikwelt, die zur Geburt gratulieren.

So meldeten sich unter anderem Tom Morello (58), der Gitarrist der Band "Rage against the Machine", Jill Vedder (44), die Ehefrau von Pearl-Jam-Frontmann Eddie Vedder (57), und das Supermodel Christy Turlington (53) mit Grußbotschaften zu Wort.

Auch ein Fan brachte es nochmal in wenigen Worten auf den Punkt: "Die Springsteens sind Großeltern. Herzlichen Glückwunsch!"

Titelfoto: instagram.com/officialrumbledoll

Mehr zum Thema Promis & Stars: