Baby-Hammer um Star-Moderatorin! Laura Wontorra bekommt ihr erstes Kind
Köln - Das ist ein richtiger Hammer! Star-Moderatorin Laura Wontorra (37) und ihr Lebensgefährte Riccardo Basile (34) werden zum ersten Mal Eltern.
Mit einem Instagram-Beitrag bestätigt die Tochter von Moderatoren-Legende Jörg Wontorra (77) ihre erstmalige Schwangerschaft.
Neben gemeinsamen Schnappschüssen, auf dem schon ein kleines Baby-Bäuchlein zu sehen ist, teilt sie dabei ein Ultraschallbild ihres Ungeborenen.
Dazu schreibt sie: "HALB DU. HALB ICH."
Unter dem Beitrag hagelt es Glückwünsche von zahlreichen Prominenten. So lassen es sich anderem TV-Kollegin Ruth Hofmann (40), die frühere Weltklasse-Tennisspielerin Sabine Lisicki (37) und auch der Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (39) nicht nehmen, zu gratulieren.
Wie "Bild" erfahren haben will, soll das Baby im Frühjahr 2027 zur Welt kommen.
Auch wenn die Schwangerschaft in eine frühe Phase ihrer Beziehung falle, seien die beiden riesig erfreut.
Nach enger Freundschaft funkt es plötzlich zwischen Laura Wontorra und Riccardo Basile
Nachdem die beiden eine enge Freundschaft verbunden hat, hatte es erst Anfang des Jahres zwischen Laura und Riccardo gefunkt. Bei einer Veranstaltung im Februar in Berlin sollen sich die beiden näher gekommen sein.
Seit dieser Zeit sind die beiden unzertrennlich und genießen jede freie Minute zusammen. Angesichts der Pendelei zwischen München und Köln nicht ganz so einfach.
Einen großen Anteil an der Liebe hat auch Lauras Vater Jörg: Denn für den Papa ihres Ungeborenen war der Sportjournalist über Jahre hinweg ein wichtiger Mentor.
Nachdem sie zunächst gemeinsam für Sky vor der Kamera gestanden haben, wurde der Sohn einer italienischen Mutter und eines deutschen Vatern Nachfolger des renommierten Sportjournalisten beim Münchener Sender.
Jetzt verbindet die beiden noch mehr: Denn Riccardo schenkt seinem großen Vorbild schon bald einen Enkel.
Titelfoto: Instagram/laurawontorra (Screenshot)

