Baby-News bei Alvaro Soler: Er wird zum ersten Mal Papa

Berlin - Im vergangenen Jahr gab Álvaro Soler (33) seiner Liebsten das Jawort. Nun folgt die nächste Überraschung: Das Paar erwartet ein Baby!

Für Álvaro Soler (33) und seine Frau Melanie (25) ist es das erste Kind.
Für Álvaro Soler (33) und seine Frau Melanie (25) ist es das erste Kind.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Die freudige Nachricht verkündete der werdende Vater am Sonntag überraschend auf Instagram. In dem Video sieht man die Turteltauben zunächst beim Kaffeetrinken vor paradiesischer Meereskulisse.

Plötzlich halten die zwei eine Zeitung mit der Aufschrift "Baby No 1 Coming Soon" in die Kamera. Daraufhin steht seine Liebste auf und zeigt stolz ihren wachsenden Babybauch.

Den beiden ist die Freude ins Gesicht geschrieben. Sie strahlen über beide Ohren. Álvaro gibt seiner Liebsten zum Abschluss einen verliebten Kuss auf den Babybauch.

Nach Gewinn bei "KDRS": So macht Calvin Kleinen als Erstes seine Mama glücklich
Promis & Stars Nach Gewinn bei "KDRS": So macht Calvin Kleinen als Erstes seine Mama glücklich

Im Juni 2022 zeigte sich der "The Voice Kids"-Coach erstmals mit Melanie (25) in der Öffentlichkeit. Im Mai des vergangenen Jahres gaben sie dann überraschend ihre Vermählung bekannt.

Seine Fans sind in voller Vorfreude

Für das Ehepaar ist es das erste Kind. Auch seine Fans sind von den Babynews begeistert. In den Kommentaren gibt es viele Glückwünsche. Unter anderem heißt es: "Oh wie toll, ich freue mich für euch!" , "Wie schön, da kriege ich gleich Tränen in den Augen" oder "Alles Glück dieser Welt für euch drei".

Wann genau der Geburtstermin ist und welches Geschlecht das Kind haben wird, geht aus dem Video nicht hervor. Es bleibt somit spannend im Hause Soler.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: