Baby-News! Emily Ratajkowski erwartet ihr erstes Kind

Los Angeles (USA) - Was für schöne Nachrichten! Das US-amerikanische Model Emily Ratajkowski (29) und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard (33) erwarten ihr erstes Kind!

Emily Ratajkowski (29) kann es kaum erwarten ihr Kind in den Armen zu halten – egal ob Junge oder Mädchen.
Emily Ratajkowski (29) kann es kaum erwarten ihr Kind in den Armen zu halten – egal ob Junge oder Mädchen.  © Ian West/PA Wire/dpa

Diese Überraschung verkündete die 29-Jährige fröhlich auf Instagram, wo sie in einem kurzen Clip auf dem Cover des Modemagazins "Vogue" zu sehen ist. Darauf trägt sie ein verführerisches Satinkleid und hält lächelnd ihren kugelrunden Baby-Bauch in den Händen.

"Dankbar und mit wachsendem Leben in mir", schreibt das Model unter ihr Posting.

Zudem teilte sie ein Video mit dem Titel "Who will you be?" (dt. Wer wirst du sein?) auf YouTube, indem sie in drei Minuten weitere intime Einblicke ihrer Schwangerschaft gibt:

Nachdenklich steht sie nackt vor ihrem Spiegel, kuschelt sich eng in die Arme ihres Mannes, albert mit ihrem Hund umher und zeigt Aufnahmen des Ultraschalls. 

Kein Fan der Geschlechter-Frage

Ob sich das junge Pärchen nun über ein Mädchen oder einen Jungen freuen kann, verrät das Model nicht. Und es scheint, als würde das so schnell auch niemand erfahren.

Wie sie in ihrem zugehörigen Essay auf "Vogue" Preis gibt, sind sie und Bear-McClard nämlich kein Fan von der Geschlechter-Frage.

"Wenn mein Mann und ich Freunden sagen, dass ich schwanger bin, lautete die erste Frage nach den Glückwünschen immer: 'Wisst ihr, was ihr wollt?' Daraufhin antworten wir gern, dass wir das Geschlecht nicht kennen werden, bis unser Kind 18 Jahre alt ist."

Titelfoto: Ian West/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0