Baby-News: "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence erstmals Mutter geworden

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Freudige Nachrichten aus Hollywood! Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Die Nachrichten rund um Jennifer Lawrence' (31) Schwangerschaft wurden im September vergangenen Jahres bekannt.
Die Nachrichten rund um Jennifer Lawrence' (31) Schwangerschaft wurden im September vergangenen Jahres bekannt.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Dies verkündete das US-amerikanische Promi-Portal TMZ am Mittwochabend.

Demnach soll Lawrence kürzlich in einem Krankenhaus in Los Angeles entbunden haben. Zum genauen Zeitpunkt der Geburt liegen noch keine Informationen vor.

Erst im September vergangenen Jahres wurden die Schwangerschaftsnews rund um Lawrence und ihren Ehemann, den Direktor der New Yorker Gladstone Gallery, Cooke Maroney (37), bekannt.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Anschließend präsentierte sie ihr kugelrundes Bäuchlein immer wieder voller Stolz in der Öffentlichkeit. Ende Januar soll sie zudem eine Babyparty geschmissen haben.

Bestätigt hat das Ehepaar die Nachrichten der Geburt bisher nicht. Auch das Geschlecht und der Name des Kindes sind derzeit noch unbekannt.

Und das könnte vermutlich auch erst mal so bleiben. So gab die "Red Sparrow"-Darstellerin im vergangenen Jahr gegenüber Vanity Fair an, dass "jeder Instinkt meines Körpers" die "Privatsphäre für den Rest des Lebens [meines Babys] schützen" möchte.

Lawrence und Maroney lernten sich Juni 2018 kennen, nachdem sie einander von einer gemeinsamen Freundin vorgestellt wurden. Zwischen den beiden funkte es sofort, sodass sie sich bereits ein Jahr später während einer kleinen Zeremonie im US-Bundesstaat Rhode Island das Ja-Wort gaben.

Titelfoto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: