Baby Nr. 2! Lilli Hollunder und René Adler werden erneut Eltern

Hamburg – Süße Baby-News! Schauspielerin Lilli Hollunder (36) und der ehemalige HSV-Profi René Adler (37) erwarten ihr zweites Kind.

Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) heirateten im Oktober 2016 in der Toskana.
Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) heirateten im Oktober 2016 in der Toskana.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Im Mai 2020 brachte die ehemalige "Verbotene Liebe"- Darstellerin ihren Sohn Casper (2) zur Welt. Der Zweijährige bekommt nun ein Geschwisterchen - Lilli ist erneut schwanger.

Wie sie im Interview mit der Gala verriet, sei der weitere Nachwuchs allerdings nicht geplant gewesen - umso größer war die Freude!

Die 36-Jährige habe ihren Liebsten im Fußballstadion mit den tollen Neuigkeiten überrascht: "Ich habe ihm ein Foto vom Test geschickt und 'Gutes Spiel' dazu geschrieben. Da musste er sich erst mal eine ruhige Ecke zum Telefonieren suchen." Lilli ist überglücklich: "Das ­Leben hat für uns entschieden", freute sie sich.

ZDF-Fernsehgarten: "Hitze-Schlacht" und "Sätzen aus Kiwis Schlafzimmer"
ZDF-Fernsehgarten ZDF-Fernsehgarten: "Hitze-Schlacht" und "Sätzen aus Kiwis Schlafzimmer"

Ganz so einfach wie jetzt wollte es mit der ersten Schwangerschaft hingegen nicht klappen. Jahrelang hatte das Paar versucht, ein Kind zu bekommen - vergeblich. Fast wäre die Beziehung daran zerbrochen, doch dann klappte es plötzlich.

Den steinigen Weg zum Familienglück hat die Autorin in ihrem Buch "Schwanger! Im Zentrum meines Universums wird's eng" festgehalten, das im April 2021 erschien.

Lilli Hollunder und René Adler bekommen erneut Nachwuchs!

Das will die Schauspielerin beim zweiten Kind anders machen

Eins hat sich die Hamburgerin allerdings vorgenommen: bei Baby Nr. 2 will sie alles etwas entspannter angehen. "Ich will alles stressfreier gestalten, nicht mehr so unter Druck stehen, auch die Anfangszeit genießen", betonte Lilli.

Dazu zählt auch, dass sie einige Sachen in Zukunft nicht mehr erzwingen möchte: "Ich werde nicht mehr unter Tränen versuchen zu stillen, dann gibt es halt die Flasche."

Der Fußball-Star und die Seriendarstellerin sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar und seit Oktober 2016 verheiratet - nun ist das Familienglück bald noch perfekter!

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: