Bachelor-Babe Sam mit Netflix-Star Brett Oppenheim im Liebesglück?

Hamburg/Los Angeles - Was läuft zwischen Samantha Abdul (32) und Brett Oppenheim (45)? Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin aus Hamburg und der US-amerikanische Netflix-Star ("Selling Sunset") verbringen derzeit viel Zeit zusammen.

Wen hat Sam (32, 3. v.l.) sich denn hier im wahrsten Sinne des Wortes gekrallt? Brett oder seinen Zwillingsbruder Jason (beide 45)?
Wen hat Sam (32, 3. v.l.) sich denn hier im wahrsten Sinne des Wortes gekrallt? Brett oder seinen Zwillingsbruder Jason (beide 45)?  © Montage: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Die beiden sollen sich vor wenigen Wochen in einer Bar auf Mykonos kennengelernt haben. Bei Gesprächen soll es auf der griechischen Trauminsel aber nicht geblieben sein. Demnach sollen Sam und Brett in der Öffentlichkeit rumgeknutscht haben. Es war kein Sommerflirt, sondern hat wohl gefunkt: Nach dem Urlaub sahen sie sich in Budapest wieder.

Vor wenigen Tagen ist die 32-Jährige in die USA geflogen, offenbar um den Schauspieler zu besuchen. Beide teilten auf ihren Instagram-Profilen Fotos von gemeinsamen Aktivitäten. Die Bilder zeigen Sam und Brett beim abendlichen Cocktail mit Freunden – immer eng beieinander – und mit dem deutschstämmigen Besitzer eines Tattoo-Studios in Los Angeles.

Dazu schrieb der Mann: "Stay tuned" (Deutsch: Bleibt dran). Wird die Hamburgerin etwa bald in den USA arbeiten? Die Tattoo-Künstlerin verkündete auf ihrem beruflichen Profil, dass sie Los Angeles übernehme und es nicht erwarten könne, dort zu tätowieren.

Samantha Abdul und Brett Oppenheim zusammen unterwegs

Sam kommentiert gemeinsame Fotos mit Herzen

Samantha Abdul (32) lässt sich von Brett Oppenheim (45) durch Los Angeles fahren.
Samantha Abdul (32) lässt sich von Brett Oppenheim (45) durch Los Angeles fahren.  © Montage: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Außerdem teilte Sam ein Video, in dem Brett sie mit dem Auto durch die Stadt fährt. Dazu forderte sie ihre rund 137.000 Fans auf, ihm zu folgen und setzte dazu ein Handschlag-Emoji und ein weißes Herz.

Mit einem schwarzen Herzen, dem Saturn und Sternen untertitelte sie dagegen ein gemeinsames Foto von sich mit Brett sowie einem Bericht der Daily Mail über das mutmaßliche Pärchen. Was steckt dahinter?

Weder der Netflix-Star noch Sam haben sich bislang öffentlich zu den Liebesgerüchten geäußert. Spielen sie bewusst mit dem Interesse der Öffentlichkeit oder wissen sie selbst noch nicht, ob es ihnen wirklich ernst ist?

Maßkrug von Ed Sheeran versteigert: Karnevalsvereine schnappen zu!
Promis & Stars Maßkrug von Ed Sheeran versteigert: Karnevalsvereine schnappen zu!

Die 32-Jährige ist erst seit April wieder zu haben, zuvor war sie ein Jahr mit "Love Island"-Promi Mischa Mayer (30) - alias "Betonmischa" - zusammen. Brett soll sich dagegen im Dezember von seiner damaligen Freundin getrennt haben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Promis & Stars: