Bachelor-Babe Sam zeigt ihren heißen Körper und kündigt weitere Operation an

Hamburg - Wow, mit diesen Bildern hat sie nicht nur den Männern den Atem geraubt! Reality-TV-Sternchen Samantha Abdul (32, "Der Bachelor") hat das triste Wetter in Hamburg satt und sehnt sich wieder nach Sonnenschein und Urlaub.

Samantha Abdul (32) raubte ihren Fans auf Instagram mit diesen Bildern den Verstand.
Samantha Abdul (32) raubte ihren Fans auf Instagram mit diesen Bildern den Verstand.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/samantha_abdul

Auf ihrem Instagram-Profil hat die 32-jährige Tätowiererin ihrem Verlangen Nachdruck verliehen.

Im knappen Bikini setzte Sam nicht nur ihre Kurven gekonnt in Szene, sondern präsentierte ihren Followern auch ihren durchtrainierten Körper.

In einer Story schrieb sie zu dem Foto: "Eh kukuk ischt da 1 flukzeuk rrrrichtung zonne!?" (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.)

Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung
Promis & Stars Heute kennt ihn jeder Serien-Fan: "Breaking Bad"-Star plante eigene Ermordung

Später teilte sie zwei Aufnahmen noch auf ihrem Profil, was bei ihren Fans zu einem Sturm des Lobes führte - und das nicht nur bei den Herren der Schöpfung.

Zu den üblichen Kommentaren wie "Toller Body, tolle Frau🔥😍" oder "Bombe 😍🔥" mogelte sich auch Yeliz Koc (28), selbst einstige Teilnehmerin der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Und die bekam sich gar nicht mehr ein.

"Wie kann man nur so 🔥 sein?!", schrieb die Ex von Jimi Blue Ochsenknecht (30). Doch damit nicht genug.

Die 28-Jährige spielte auch auf die Vorhänge an, vor denen Sam in ihrem knappen Bikini posierte. "Wenn ich ein Mann wäre, wärst du meine ... (Anm.d.Red.: auf Instagram wurden hier zwei Gardinen angezeigt)."

Samantha Abdul zeigt sich gerne in ihrem Lieblings-Bikini auf Instagram

Ex-Bachelor-Kandidatin Sam muss erneut operiert werden

Die 32-Jährige muss sich einer erneuten Nasen-Operation unterziehen.
Die 32-Jährige muss sich einer erneuten Nasen-Operation unterziehen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/samantha_abdul

Mit ihren heißen Bildern hat die 32-Jährige also nicht nur den Männern den Kopf verdreht. Wenig später meldete sich Sam allerdings mit einer nicht so erfreulichen Nachricht. Sie musste zum Arzt.

Vor eineinhalb Jahren hatte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin eine Nasen-Operation, weil sie nicht so gut atmen konnte. Dabei wurde versucht, die Nasenscheidewand zu brechen, so ganz gelang dies aber nicht, wie eine Nahaufnahme ihrer Nase von unten zeigte.

Weil Sam zudem immer noch nicht richtig atmen könne, müsse nun erneut operiert werden. "Glaubt mal, ich hab da keinen Bock drauf", gestand Sam, die genau wisse, was sie dort erwarte.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Daher kündigte sie ihren Followern bereits an, dass sie sich eine Woche lang nicht auf Instagram zeigen werde. "Ich finde es total unästhetisch", begründete sie ihre Entscheidung.

Stattdessen werde es nur Body-Pics geben. Und wenn die so aussehen wie ihre Bikini-Fotos, haben die Follower sicher nichts dagegen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/samantha_abdul

Mehr zum Thema Promis & Stars: