Yeliz Koc

Yeliz Koc

Steckbrief

Vorname Yeliz
Name Koç
Geboren 03.11.1993, Hannover
Sternzeichen Skorpion
Alter 29
Größe 1,70 m
Beziehung nicht bekannt
Kinder Snow Elaine (Tochter)
Geschwister Filiz Koç (Schwester)

Biografie zu Yeliz Koc

Die gelernte Kosmetikerin zog als Realitystar durch einige TV-Shows. In der achten Staffel des TV-Formats „Der Bachelor“ sorgte sie 2018 für einen Moment, der vielen Zuschauern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Als sie vom Bachelor keine Rose bekam, setzte es für Daniel Völz eine Ohrfeige.

Beim „Bachelor in Paradise“ lernte Yeliz Koc Johannes Haller kennen und lieben. 2019 waren sie noch gemeinsam im „Sommerhaus der Stars“, bevor die Liebe und die Beziehung in die Brüche gingen.

Nach der Trennung von Johannes Haller hat Koc ihre große Liebe in dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht gefunden. Die Nachricht über das erste gemeinsame Baby ließ nicht lange auf sich warten. Doch das Liebesglück hielt nicht lange. Die Beziehung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht zerbrach kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Snow Elanie, die im Oktober 2021 zur Welt kam.

Die 1993 in Hannover geborene Yeliz Koc zog es jüngst aus Berlin wieder in die Heimat zurück. TAG24 versorgt alle Fans des TV-Sternchens mit aktuellen News rund um die Liebe und ihr Babyglück.

Entdeckt weitere Promis & Themenseiten auf TAG24

Aktuelle News zu Yeliz Koc

Infos, Storys und Bilder: Aktuelle News rund um den Reality-Star Yeliz Koc hier auf TAG24!