Bachelorette-Sieger Raphael ist wieder vergeben! Seine Neue ist keine Unbekannte

Stuttgart/Leopoldsdorf - Das ging aber flott! Nachdem es mit Ex-"Bachelorette" Maxime Herbord (27) kein Happy End in Sachen Beziehung gab, hat sich Raphael Fasching (23) offenbar neu verliebt.

Raphael Fasching (23) ist wieder vergeben.
Raphael Fasching (23) ist wieder vergeben.  © Screenshot/Instagram/raphael.f_

Zur Erinnerung: Obwohl der charmante Österreicher die letzte Rose erhielt und damit Maximes Herz erobern konnte, entwickelte sich nach der RTL-Kuppelshow nichts Ernsthaftes zwischen den beiden.

Im Oktober machte Raphael seinen Fans auf Instagram ein trauriges Geständnis: "Seit der Frauke-Ludowig-Show habe ich fast keinen Kontakt mehr zu Maxime gehabt, leider Gottes. Sie hat sich dann ziemlich zurückgezogen."

Nach einem langen und intensiven Gespräch herrschte dann endlich Klarheit: Die 27-Jährige und der sympathische Fotograf werden sich nicht weiter kennenlernen. Raphael hätte keinen Platz in Maximes Leben, offenbarte der 23-Jährige damals in einem Video sichtlich geknickt.

Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!
Promis & Stars Pia Tillmann total verändert: Mit diesem neuen Look haut sie nicht nur ihre Fans um!

Wochen später schien es wieder bergauf zu gehen. Immer wieder wurde Raphael mit einer hübschen Blondine gesichtet - und die ist keine Unbekannte! Es handelt sich um Kim-Denise Lang (24), die 2021 um das Herz von Ex-"Bachelor" Niko Griesert (31) buhlte.

Die hatte allerdings nur Augen für den Shuttle-Fahrer, mit dem sie nach der Show anbandelte. Noch vor Ausstrahlungsbeginn wurden die beiden ein Paar. Das Liebesglück hielt jedoch nicht lang an - nach nur wenigen Wochen war Schluss.

Kim-Denise und Raphael auf Instagram

Raphael und Kim-Denise lernten sich auf einer Geburtstagsfeier kennen

Bereits auf Instagram zeigen sich die beiden zusammen.
Bereits auf Instagram zeigen sich die beiden zusammen.  © Screenshot/Instagram/raphael.f_

Umso schöner, dass Raphael und Kim-Denise nun offenbar erneut auf Wolke Sieben schweben. Gegenüber Promiflash habe der 23-Jährige bestätigt, dass die beiden offiziell ein Paar sind.

Kennengelernt hätten sie sich auf auf einer Bachelorette-Reunion Anfang Oktober, wie Raphael verriet: "Wir haben uns zufällig in Stuttgart bei der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt und auf Anhieb mega gut verstanden."

Aus anfänglichen, guten Unterhaltungen habe sich dann mehr entwickelt. Die beiden scheinen derzeit auch viel Zeit miteinander zu verbringen. Auf Instagram zeigten sich die Frischverliebten gemeinsam mit einigen "Bachelorette"-Teilnehmern in Köln beim Karneval.

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Vielleicht hält diese Schwärmerei nun länger an. Zu wünschen wäre es dem Paar in jedem Fall.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/raphael.f_/kim.denise.lang

Mehr zum Thema Promis & Stars: