Barbara Schöneberger lässt tief blicken: Bei diesem Ausschnitt darf nichts verrutschen

Berlin - Mehr Dekolleté geht wirklich nicht! Barbara Schöneberger (46) sorgt im Netz mit zwei Hingucker-Fotos für digitales Herzklopfen.

Barbara Schöneberger (46) kommt zum "kinder Tag 2020" ins Radialsystem V.
Barbara Schöneberger (46) kommt zum "kinder Tag 2020" ins Radialsystem V.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

"Als die Bäume noch Blätter hatten und das Wasser noch nicht gefroren war. Und als nach der Arbeit alle ganz nah zusammen standen und keine Eile hatten wegzukommen", schrieb die Moderatorin in Erinnerungen schwelgend zu dem ersten Foto aus einem professionellen Shooting auf ihrem Instagram-Profil, das sie in einem schwarzen Kleid auf einem Steg sitzend zeigt.

Ein echter Blickfang ist auf dem Foto das Dekolleté der quirligen Blondine, das das Netz zum Kochen bringt. Zudem setzt eine goldene Kette mit einem Amulett einen feinen Akzent und rundet den sexy Look ab.

Verträumt schaut der TV-Star nach oben, während ihre Wallemähne über die Schultern fällt. Über 17.000 Herzen sahnte die gebürtige Münchnerin für das Flashback-Foto ab, das vor einiger Zeit für das "Barbara"-Magazin entstanden war.

Dr. Wimmer kämpft mit den Tränen und teilt emotionale Nachricht
Promis & Stars Dr. Wimmer kämpft mit den Tränen und teilt emotionale Nachricht

Doch damit nicht genug, denn die 46-Jährige weiß ihre Fans zu verwöhnen – und legte mit einem weiteren Kracher nach.

"Ich habe gebadet und den Schmuck angelegt. Kann losgehen", kommentierte sie ein zweites Foto, das dunkel und mysteriös gehalten ist, aber die Wahlberlinerin nicht weniger gut in Szene setzt.

Darauf zu sehen: die Sängerin, wie sie sich in einem schwarzen Kleid die Haare zurückstreicht, eine Hand auf ihre Schulter legt und dabei zu Boden schaut.

Oh, là, là: Mit diesen sexy Fotos haut Barbara Schöneberger ihre Fans um

Promi-Kollegen von Schönebergers Outfit verzückt

Barbara Schöneberger (46), Moderatorin, steht 2019 während der Verleihung des 10. Deutschen Radiopreises auf der Bühne.
Barbara Schöneberger (46), Moderatorin, steht 2019 während der Verleihung des 10. Deutschen Radiopreises auf der Bühne.  © Axel Heimken/dpa

Ihre Fans, darunter auch etliche Prominente, fluteten die Kommentarspalte unter dem Beitrag. Sängerin Conchita Wurst (32) tippte ein "Wow!".

Auch "Let's Dance"-Juror Jorge González (52) war völlig geplättet und kaum aus dem Staunen nicht mehr heraus: "🔥🔥 chica chica😀."

Eine Web-Anhängerin fasste exemplarisch zusammen, was wohl alle denken: "Wow, was für ein tolles Bild!"

"Maßlos enttäuscht!" Mike Blümer rechnet mit Noch-Gattin Melanie Müller ab
Melanie Müller "Maßlos enttäuscht!" Mike Blümer rechnet mit Noch-Gattin Melanie Müller ab

Etliche User hingegen waren völlig sprachlos und drückten mit Herz- und Flammen-Emojis ihre Begeisterung aus.

Barbara Schöneberger hat eben ein Händchen dafür, wie sie ihren Fans den Tag versüßen kann.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Barbara Schöneberger: