Barbara Schöneberger: Harte Worte über ihren Ex

Barbara Schöneberger wundert sich, mit wem sie mal zusammen war.
Barbara Schöneberger wundert sich, mit wem sie mal zusammen war.  © Jens Kalaene/dpa

Berlin - Oh, là, là! Barbara Schöneberger (43) überraschte am Montag auf Instagram mit pikanten Details zu ihren früheren Beziehungen.

Dort gibt sie freimütig zu: "Ich habe ein paar Ex-Freunde, mit denen ich noch Kontakt habe. Ehrlich gesagt mit allen“, verrät die Blondine in einem Promo-Video für ihre Zeitschrift "Barbara".

Weshalb sie mit dem Einen oder Anderen zusammen war und was sie an ihnen überhaupt fand, fragt sie sich auch: "Der? Zwei Jahre lang? Warum?" Gibt dann aber zu, dass man immerhin Zeit miteinander verbracht hat und es deshalb einfach schön sei, zu beobachten, was aus den Ex-Freunden geworden ist - und wie die neue Frau an der Seite des Verflossenen ist: "Meistens das genaue Gegenteil von dem, was man selber ist."

Barbara Schöneberger: Darum sind Zoos Barbara Schöneberger ein Dorn im Auge
Barbara Schöneberger Darum sind Zoos Barbara Schöneberger ein Dorn im Auge

Ansonsten hält Barbara Schöneberger ihr Privatleben so ziemlich unter Verschluss. Immerhin ist bekannt, dass sie seit 2009 mit dem Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet ist und zwei Kinder mit ihm hat.

Von ihren Ex-Lieben sind nur zwei bekannt: Der frühere Twitter-Manager Paul Keuter, der heute zur Geschäftsleitung von Hertha BSC gehört. Und der Unternehmensberater Dr. Mathias Krahl.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema Barbara Schöneberger: