"Bauer sucht Frau"-Lara getrennt und auf der Suche nach einer neuen Frau?

Schleswig-Holstein - Lara Nehring (28, "Bauer sucht Frau") ist offenbar wieder Single und auf der Suche nach einer neuen Frau.

Ist Lara Nehring (28) bereit für eine neue Liebe?
Ist Lara Nehring (28) bereit für eine neue Liebe?  © Screenshot/Instagram/laranehring (Bildmontage)

Auf Instagram fragte die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin nun ihre LGBTQ-Community, wo sie gute Menschen beziehungsweise Frauen kennenlernen könnte. Am liebsten aus Kiel oder Hamburg.

Ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür, dass die 28-Jährige offenbar nicht mehr vergeben und auf der Suche nach einer neuen Liebe ist.

Ein weiterer Hinweis: Lara wohnt wieder in Schleswig-Holstein!

Nach Sieg bei "Kampf der Realitystars": Kehrt "König Calvin" dem Fernsehen nun den Rücken?
Promis & Stars Nach Sieg bei "Kampf der Realitystars": Kehrt "König Calvin" dem Fernsehen nun den Rücken?

2022 war die damals noch verliebte Pferdewirtin mit ihren Tieren zu ihrer Freundin nach NRW gezogen. Damals ein großer Schritt für die junge Frau. Immerhin musste sie dafür ihren Hof hinter sich lassen.

Kennengelernt hatten sich die beiden nach den Dreharbeiten zu "Bauer sucht Frau". Zwar hatte sich ihre Herzensdame damals auch auf Nehrings Aufruf beworben. Jedoch zu spät. Zwei andere Frauen zogen stattdessen bei der Single-Dame ein und versuchten ihr Herz, begleitet von einem Kamerateam, zu gewinnen. Allerdings erfolglos.

Lara schickte beide Kandidatinnen wieder nach Hause und verließ das Format - sie war die erste weibliche Person überhaupt, die bei "Bauer sucht Frau" nach einer Frau suchte - als Single.

Stattdessen verliebte sich Lara Nehring Knall auf Fall, abseits der Kameras, in die Nachzüglerin.

Lara Nehring sucht nicht nur nach einer Frau

Der Öffentlichkeit stellte sie die neue Frau an ihrer Seite zwar nicht vor, schwärmte aber beim großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen mit Moderatorin Inka Bause (55) von ihrer neuen Liebe.

Nun scheint diese Beziehung jedoch wieder Geschichte zu sein und Lara sucht neben einer guten Frau zusätzlich noch nach einer Reisebegleitung via Instagram-Story. Genauer gesagt für eine kommende Pride im Juni und/oder das anstehende Ella Festival.

Ob die Pferdewirtin wohl auf Instagram fündig wird? Es wäre ihr zu wünschen ...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/laranehring (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: