Ian Somerhalder beendet Schauspielkarriere und führt jetzt ein "zweites Leben"

Kalifornien (USA) - Der Ruhm und Trubel von Hollywood war ihm einfach nichts. "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder (45) hat sich gemeinsam mit seiner kleinen Familie aus der Stadt der Stars und Sternchen zurückgezogen – und es bisher keine Sekunde bereut.

Nikki Reed (35) und Ian Somerhalder (45) sind seit 2015 verheiratet.
Nikki Reed (35) und Ian Somerhalder (45) sind seit 2015 verheiratet.  © Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Der Schauspieler und seine Frau, "Twilight"-Star Nikki Reed (35), haben dem schnelllebigen Citylife den Rücken zugekehrt, mittlerweile lebt das Paar gemeinsam mit den zwei Kindern, Bodhi Soleil (6) und einem kleinen Sohn (7 Monate), auf einem Bauernhof.

"Ich habe das, was ich getan habe, lange Zeit geliebt", erklärte Somerholder gegenüber dem Promi-Portal E! News und bezog sich dabei auf seine Schauspielkarriere, die er 2019 aus Eis legte. Diese vermisse er zurzeit kein bisschen.

Reed erklärte daraufhin, wie sehr das Paar das gemeinsame Familienleben auf einer Farm im US-Bundesstaat Kalifornien genieße.

Kuss-Szene aus "Titanic": "Es war so eine Sauerei!"
Promis & Stars Kuss-Szene aus "Titanic": "Es war so eine Sauerei!"

"Wenn man sieht, wie die Natur funktioniert, empfindet man so viel", so die 35-Jährige. "Es ist wunderschön zu sehen, was mit den Kindern passiert. Zu beobachten, wie sie sich am Anbau ihrer Lebensmittel beteiligen und verstehen, was Lebensmittel sind und woher sie kommen."

Ian Somerhalder schwärmt von Farmleben: "Wirklich etwas Besonderes"

Ian Somerhalder (45) genießt das Leben auf dem Bauernhof in vollen Zügen.
Ian Somerhalder (45) genießt das Leben auf dem Bauernhof in vollen Zügen.  © Paul Morigi / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Bereits im November vergangenen Jahres hatte Somerhalder mit E! News über sein neues Leben gesprochen, welches ihm "eine Menge Arbeit" abverlangt. Dennoch würde er es um nichts in der Welt tauschen wollen.

"Es ist unglaublich, wenn man diese erstaunlichen Lebewesen sieht, und es ist wirklich etwas Besonderes, wie sie alle zusammen auf dem Bauernhof leben", schwärmte er.

"Wir sind Landwirte, wir produzieren die meisten unserer Lebensmittel selbst", fügte er hinzu. "Ich lebe in meinen Cowboystiefeln."

"Bergdoktor"-Star Hans Sigl macht Schluss mit ARD-Show: "Stehe diesmal nicht zur Verfügung"
Promis & Stars "Bergdoktor"-Star Hans Sigl macht Schluss mit ARD-Show: "Stehe diesmal nicht zur Verfügung"

Sein Farm-Leben nach seiner Zeit ins Hollywood bezeichnet er nun als "unser zweites Leben".

Titelfoto: Paul Morigi / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: