Beatrice Egli zieht ungeplant blank - untenrum!

Zürich (Schweiz) - Da lief es für Beatrice Egli (35) aber mal so gar nicht nach Plan!

Beatrice Egli (35) macht normalerweise überall eine gute Figur - aber dieser Videodreh entglitt ihr vollends.
Beatrice Egli (35) macht normalerweise überall eine gute Figur - aber dieser Videodreh entglitt ihr vollends.  © dpa/Philipp von Ditfurth

Eigentlich wollte das Schlager-Sternchen nur ein Video für TikTok aufnehmen. Doch dann schien sie zu Boden gestürzt zu sein, wobei ihr unfreiwillig die Hose riss! So jedenfalls beginnt ein aktuelles Video der 35-Jährigen.

"Ich wollte doch einfach nur ein TikTok drehen", schrieb sie an die Aufnahme aus der vorigen Woche. "Jetzt ist die Hose kaputt und überall ist Lipgloss."

Zu Beginn des Clips sieht man die sympathische Promi-Lady in einem blauen Oberteil mit schwarzer Lederhose, die allerdings im Schritt stark lädiert ist. Egli liegt auf dem Boden und erzählt, dass sie nur ein Video drehen wollte. Just in dem Moment hielt sie allerdings ihren Lipgloss schräg, woraufhin die Flüssigkeit auf den Boden und ihre kaputte Hose tropfte. "Oh nein, oh nein", entfährt es ihr.

Beatrice Egli: Beatrice Egli singt bei Konzert Duett mit Mädchen (8) aus dem Publikum
Beatrice Egli Beatrice Egli singt bei Konzert Duett mit Mädchen (8) aus dem Publikum

Danach ringt die Musikerin sichtlich um Worte. Leicht verzweifelt fragt sie noch "Was ist hier los?", ehe sie gar nichts mehr herausbekommt.

Nach einigem Seufzen lautet das Resümee: "Ich hab's echt drauf – meine Hose ist gerissen." Gezielte Kameraschwenks offenbaren das Malheur immer wieder.

Beatrice Eglis Video der lustigen Panne

Im blauen Pulli und mit schwarzer Lederhose sitzt Beatrice Egli auf dem Boden. Ihre Hose riss im Schrittbereich.
Im blauen Pulli und mit schwarzer Lederhose sitzt Beatrice Egli auf dem Boden. Ihre Hose riss im Schrittbereich.  © Montage: Screenshots/TikTok/beatrice_egli_offiziell

Fans von Beatrice Egli versuchen, das Schlager-Sternchen aufzumuntern: "Das nenn ich vollen Einsatz!"

Die Fans von Beatrice Egli – immerhin fast 180.000 versammeln sich davon auf TikTok – sprachen ihr gut zu.

"Eine Schweigesekunde für die Hose bitte", lautete ein leicht ironischer Kommentar. Eine andere Followerin lobte: "Das nenn ich mal vollen Einsatz! Danke für die Lachtränen, bitte mehr davon." "Du bist einfach sowas von lustig und motiviert", erklärte eine andere Anhängerin der TV- und Radio-Bekanntheit in ihrem Kommentar.

Egli selbst schien den Vorfall nicht allzu ernst zu nehmen und lachte viel darüber. Was für ein Glück für ihre Fans, diese hätten ohne dem Video sonst gar nichts davon erfahren.

Titelfoto: Montage: dpa/Philipp von Ditfurth, Screenshot/TikTok/beatrice_egli_offiziell

Mehr zum Thema Beatrice Egli: