Beatrice Egli

Steckbrief: Beatrice Egli

Vorname Beatrice Margerite
Name Egli
Geboren 21.06.1988, Pfäffikon, Freienbach, Schweiz
Sternzeichen Zwillinge
Alter 35 Jahre
Größe 1,63 m
Beziehung Single

Biografie zu Beatrice Egli

Beatrice Egli ist eine bekannte Schlagersängerin und Moderatorin mit Schweizer Wurzeln.

Beatrice Egli stand schon früh auf der Bühne

Das kleine Energiebündel mit der kräftigen Stimme begann schon in jungen Jahren zu singen und auf Volksfesten aufzutreten.

Durch DSDS erlangte Beatrice Egli große Bekanntheit

Bekannt wurde sie durch ihren Sieg bei der zehnten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Schon damals gehörte ihr Herz dem Schlager. Im Anschluss begann für die quirlige Blondine eine steile Karriere.

Beatrice im Fernsehen und auf Tour

Es folgten mehrere erfolgreiche Alben sowie eine eigene Fernsehshow: "Die große Show der Träume". Zwar wurde diese aufgrund geringer Quoten nach zwei Folgen wieder abgesetzt, doch hatte Beatrice Egli schon bald vielversprechende Ersatzprojekte gefunden. Regelmäßig ist sie in verschiedenen Shows und TV-Sendungen zu Gast und geht immer wieder in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf Tour.

Verwandte Themen zu Beatrice Egli

Aktuelle News zu Beatrice Egli

Lest hier alle spannenden News rund um Beatrice Egli. Bei TAG24 erfahrt Ihr, welche neuen Storys, Gerüchte und Bilder rund um die Schlagersängerin aktuell kursieren.