Beatrice Egli

Beatrice Egli

Steckbrief

Vorname Beatrice Margerite
Name Egli
Geboren 21.06.1988, Pfäffikon, Freienbach, Schweiz
Sternzeichen Zwillinge
Alter 34
Größe 1,63 m
Beziehung in einer Beziehung

Biografie zu Beatrice Egli

Beatrice Egli ist eine bekannte Schlagersängerin und Moderatorin mit Schweizer Wurzeln.

Das kleine Energiebündel mit der kräftigen Stimme begann schon in jungen Jahren zu singen und auf Volksfesten aufzutreten.

Bekannt wurde sie durch ihren Sieg bei der zehnten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Schon damals gehörte ihr Herz dem Schlager. Im Anschluss begann für die quirlige Blondine eine steile Karriere.

Es folgten mehrere erfolgreiche Alben sowie eine eigene Fernsehshow: "Die große Show der Träume". Zwar wurde diese aufgrund geringer Quoten nach zwei Folgen wieder abgesetzt, doch hatte Beatrice Egli schon bald vielversprechende Ersatzprojekte gefunden. Regelmäßig ist sie in verschiedenen Shows und TV-Sendungen zu Gast und geht immer wieder in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf Tour.

Verwandte Themen zu Beatrice Egli

Aktuelle News zu Beatrice Egli

Lest hier alle spannenden News rund um Beatrice Egli. Bei TAG24 erfahrt Ihr, welche neuen Storys, Gerüchte und Bilder rund um die Schlagersängerin aktuell kursieren.