Beatrice Egli knutscht mit einem Fremden! Das steckt dahinter

Schweiz - Vor wenigen Tagen überraschte Beatrice Egli ihre Fans mit einem völlig neuen Look (TAG24 berichtete). Jetzt teilt die Schlagersängerin einen Clip, in dem sie mit einem fremden Mann knutscht. Was ist da los?

Beatrice Egli geht auf Tuchfühlung.
Beatrice Egli geht auf Tuchfühlung.  © dpa, Facebook/Beatrice Egli

Zu sehen ist Egli, wie sie gemeinsam mit dem Unbekannten aus einem Taxi steigt und ihn dann mit einem plötzlichen Kuss überrascht. So draufgängerisch kennt man die 30-Jährige sonst gar nicht. Doch für ihr kommendes Musikvideo ist sie offenbar in eine ganz andere Rolle geschlüpft.

Der mysteriöse Knutschclip ist nämlich ein kleiner Vorgeschmack auf Eglis Single "Was geht ab?" und das dazu gehörige Video. Es soll in wenigen Tagen erscheinen und die Sängerin rührt bereits fleißig die Werbetrommel. Mit Erfolg, denn ihre Fans sind schon richtig neugierig geworden.

Für den neuesten Teaser bekommt die sympathische Schweizerin jedenfalls viel Komplimente. "Heiß, heiß, heiß", kommentiert ein Fan auf Facebook den Clip. "Da wär man gerne der Taxifahrer", träumt ein anderer. Und ein weiterer schwärmt: "Hammer, Beatrice Egli, endlich mal Schauspielerin im Video, top."

Beatrice Egli: Beatrice Egli zieht ungeplant blank - untenrum!
Beatrice Egli Beatrice Egli zieht ungeplant blank - untenrum!

Während es im Video also ordentlich zu knistern scheint, erlebte die Sängerin privat zuletzt eine herbe Enttäuschung in Liebesdingen. "In den fünf Jahren, in denen ich offiziell Single bin, hatte ich einige wenige Beziehungen, und da gab es vor allem eine sehr schmerzhafte Trennung", verriet Egli jüngst der "Super Illu".

Etwas mehr als ein halbes Jahr seien sie zusammen gewesen. "Das ist keine unfassbar lange Zeit, aber wenn man, wie ich, so wahnsinnig viel emotional investiert, von sich preisgibt und mit dem anderen teilt, dann empfindet man das wegen der Intensität als viel länger."

Die Trennung sei von ihm ausgegangen. Er habe keine gemeinsame Zukunft gesehen. Für Egli eine schlimme Erfahrung: "Das tat wirklich sehr weh. Ja, dieser Mann hat mir echt das Herz gebrochen", sagt sie. Kontakt bestehe nicht mehr. "Der Schmerz ist leider noch ziemlich präsent. Für mich ist es besser so, wie es jetzt ist..."

Für eine neue Liebe bleibe sie offen, doch erzwingen oder überstürzen wolle sie nichts, betont die 30-Jährige. Dafür hilft sie anderen bei der Partnersuche bald auf die Sprünge - als Kupplerin einer neuen RTL-Show (TAG24 berichtete).

Titelfoto: dpa, Facebook/Beatrice Egli

Mehr zum Thema Beatrice Egli: