Sind Beatrice Egli und Ben Zucker ein Paar? Jetzt spricht der Sänger Klartext

Schweiz - Hat die Schlagerwelt ein neues Traumpaar? Viele Fans munkeln, dass zwischen Ben Zucker (37) und Beatrice Egli (33) was laufen könnte.

Ben Zucker (37) und Beatrice Egli (33) verstehen sich gut. Ein Paar sind sie allerdings nicht.
Ben Zucker (37) und Beatrice Egli (33) verstehen sich gut. Ein Paar sind sie allerdings nicht.  © IMAGO / STAR-MEDIA

Der 37-Jährige hat sich nun zu den Gerüchten geäußert.

Im Interview mit dem MDR stellt er nun fest: "Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen."

Die Gerüchte um ihn und sein Liebesleben lassen den "Guten Morgen Welt"-Interpreten aber ziemlich kalt. "Ja, das gehört dazu. Ich bin ja Musiker am Ende des Tages und das ist das Einzige was mich interessiert."

Beatrice Egli: Lukas Podolski und Beatrice Egli steigen eng umschlungen ins Bett: "Jetzt wird's versaut!"
Beatrice Egli Lukas Podolski und Beatrice Egli steigen eng umschlungen ins Bett: "Jetzt wird's versaut!"

Beatrice Egli hält ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit raus. In einem Interview aus dem Jahr 2020 erzählte sie dem Schweizer Magazin "Blick":

"Ich muss zugeben, dass ich das immer ganz okay fand, weil es mich bei anderen auch interessiert, aber mittlerweile nervt es mich, ständig nach meinem Beziehungsstatus gefragt zu werden."

Beatrice Egli und Ben Zucker machen eben lieber mit ihrer Musik weiter Schlagzeilen.

Titelfoto: IMAGO / STAR-MEDIA

Mehr zum Thema Beatrice Egli: