Ben Zucker mutiert zum Muskel-Protz: So sieht der Schlager-Sonnyboy nicht mehr aus

Von Elias Kaminski

Berlin - Krasse Body-Transformation! Schlagerstar Ben Zucker (39) hat seine Fans mit seinem neuen Aussehen überrascht.

Mittlerweile hat Ben Zucker (39) abgespeckt. (Archivbild)
Mittlerweile hat Ben Zucker (39) abgespeckt. (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Via Instagram veröffentlichte der Personal Trainer Nico Airone ein Vorher-Nachher-Bild des gebürtigen Ostberliners. "Ja, auch der Typ links ist Ben Zucker. Wahnsinn, oder?", schrieb er zu dem Fotovergleich.

"Und seine bärenstarke Transformation ist gleichzeitig eine extrem inspirierende", fuhr Airone fort und ergänzte: "Denn anstatt sich auf seinem musikalischen Mega-Erfolg auszuruhen und den Gönnungs-Modus nicht mehr abzuschalten, haben wir Ende letzten Jahres mit maximal zielgerichtetem Training begonnen."

Außerdem erklärte der Food Coach, wie das Hammer-Ergebnis zustande kam: "Parallel stellten wir seine Ernährung um, optimierten Schlaf wie Stress und etablierten einen rundum gesunden Lifestyle."

Hochstapler "Milliarden Mike" ist vergeben: Sie ist eine Staatsanwältin
Promis & Stars Hochstapler "Milliarden Mike" ist vergeben: Sie ist eine Staatsanwältin

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie Airone ausführte: "Der Körper zieht mit. Aber das war nur das untergeordnete Ziel. Denn unterm Strich galt es, Benni fit wie nie für die jetzt anstehenden Sommer-Open-Airs zu machen."

Ben Zuckers Körper ist nicht wiederzuerkennen

Die Fans waren hin und weg bei dem Anblick und überschütteten ihr Idol mit Komplimenten. Mit "Wow" und "Wahnsinn" fassten nur zwei der unzähligen Web-Anhänger den Grundtenor zusammen.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: