Betrunken schweren Unfall verursacht: Katie Price hat ihren "Lappen" wieder

Sussex - Ex-Model Katie Price (45) sitzt wieder hinterm Steuer.

Sängerin und Ex-Model Katie Price (45) darf wieder hinters Lenkrad. Den Führerschein hat sie nach einem schweren Unfall offenbar nun zurückbekommen.
Sängerin und Ex-Model Katie Price (45) darf wieder hinters Lenkrad. Den Führerschein hat sie nach einem schweren Unfall offenbar nun zurückbekommen.  © Suzan Moore/PA Wire/dpa

Die Sängerin musste lange Zeit ohne Führerschein auskommen, nachdem sie Ende 2021 betrunken einen schweren Unfall verursachte und kurz danach mit gesundheitlichen Problemen auffällig wurde.

Damals sagte Price: "Ich hätte jemand anderen töten können. Ich habe es verdient, bestraft zu werden."

Mittlerweile hat die 45-Jährige ihre Fahrerlaubnis offenbar zurückerhalten. Fotos der Zeitung "The Sun" zeigen, wie sie im Auto der Luxusmarke "Infiniti" durch die Straßen im englischen Sussex fährt.

Karl-Theodor zu Guttenberg: Das ist die neue Frau an seiner Seite!
Promis & Stars Karl-Theodor zu Guttenberg: Das ist die neue Frau an seiner Seite!


Zuletzt soll sie beim Abholen ihrer Tochter Bunny (8) gesichtet worden sein.

Titelfoto: Suzan Moore/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: