"Big Brother"-Star Cedric Beidinger stolz: So krass hat sich Freundin Hanna verändert

Kiel - Seit Tagen dominiert vor allem ein Thema den Instagram-Account von "Big Brother"-Star Cedric Beidinger (28): die Verwandlung seiner Freundin Hanna Annika Möller (23, "Ex on the Beach"). Gemeinsame Fotos der beiden zeigen nun noch einmal umso deutlicher, wie krass sich Hanna verändert hat.

"Ex on the Beach"-Star Hanna Annika Möller (23) hat in den vergangenen Wochen fleißig trainiert. Vielleicht auch, um ihren Freund Cedric Beidinger (28) stolz zu machen?
"Ex on the Beach"-Star Hanna Annika Möller (23) hat in den vergangenen Wochen fleißig trainiert. Vielleicht auch, um ihren Freund Cedric Beidinger (28) stolz zu machen?  © Screenshot Instagram/hannannika_ (Bildmontage)

Die sportliche Norddeutsche hat im Fitnessstudio in den vergangenen Wochen noch einmal so richtig Gas gegeben und zeigte ihren gestählten Körper dann vor wenigen Tagen zum ersten Mal auf der großen Bodybuilder-Bühne bei der "GNBF Natural Bodybuilding Deutsche Meisterschaft" in Walsrode.

Unterstützt wurde sie dabei natürlich von ihrem Freund Cedric, der sie dazu animiert und natürlich auf ihrem Weg unterstützt hatte. Ihre körperliche Verwandlung kommentierte er auch stolz auf seinem eigenen Instagram-Account.

"Ein Ziel, eine Leidenschaft, ein gemeinsamer Weg & immer an meiner Seite ♥️ @cedricbeidinger", dankte ihm Hanna in einem Post für seine Unterstützung. "Gemeinsam können wir so viel erreichen." Dazu veröffentlichte sie zwei Fotos, auf denen sie in ihrem Wettkampf-Look neben ihrem Liebsten posiert.

DDR-Schlagersänger Frank Schöbel verzichtet auf Bier und Fleisch
Promis & Stars DDR-Schlagersänger Frank Schöbel verzichtet auf Bier und Fleisch

Hanna hat sich auf den Fotos sichtbar verändert. Ihre Muskeln zeichnen sich viel deutlicher ab als zuvor, dazu hat die 23-Jährige abgenommen.

Neben zahlreichen Glückwünschen und viel Lob für Hannas optimierte Figur können viele Fans aber offenbar noch gar nicht so richtig glauben, was sie da sehen...

Fans wundern sich über den neuen Look

"Ich dachte eben, da steht ne Wachsfigur", ist etwa in der Kommentarspalte zu lesen. "Warum ist sie so braun, hää", lautet dagegen eine Frage eines anderen Users. Und: "Ist das jetzt alles antrainiert? Sieht arg gephotoshoped aus", will ein weiterer Follower wissen (Rechtschreibung übernommen).

Doch Freund Cedric betont, dass das Foto zu "100 Prozent" seine Hanna zeige und nicht bearbeitet sei. Und ein anderer User klärt zudem die Frage nach dem vermeintlich neuen Hautton des Reality-TV-Stars auf: "Sie ist mit Bräunungscreme beschmiert", heißt es da.

Ein übliches Prozedere unter Bodybuildern, damit sich die Muskeln auf der Bühne noch einmal deutlicher abzeichnen können.

Titelfoto: Screenshot Instagram/hannannika_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: