Nach Liebesbombe: So wurden Hanna Annika und Cedric Beidinger ein Paar

Kiel - Lange wurde gemunkelt, inzwischen ist es offiziell: Die beiden "Ex on the Beach"-TV-Sternchen Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) sind ein Paar. Aber wie haben sich die Turteltauben überhaupt kennengelernt?

Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) turteln auf Instagram.
Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) turteln auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/hannannika_

Seitdem das Paar die Beziehung auch in die Öffentlichkeit getragen hat, gibt es für die beiden kein Halten mehr. Zahlreiche Knutschfotos füllen die Instagram-Feeds der Reality-TV-Teilnehmer.

Die neue Beziehung scheint sogar von solch großem Interesse zu sein, dass sich Hanna und Cedric entschlossen, die Fragen ihrer Follower zu ihrer Liebe nicht in einem kurzen Q&A, sondern gleich in einem mehr als 20 Minuten langen Pärchen-Video zu beantworten.

Ex on the Beach: Wildes Finale bei "Ex on the Beach": So viel wurde noch nie geknutscht!
Ex on the Beach Wildes Finale bei "Ex on the Beach": So viel wurde noch nie geknutscht!

Es war Glück und total verrückt, erinnern sich die beiden. Es sei total schnell passiert, führt Hanna Annika weiter aus. "Auf einmal ist dieser Mensch in meinem Leben und es passt alles so perfekt."

Die beiden hätten sich Dank ihrer jeweiligen Teilnahme bei dem Kuppelformat "Ex on the Beach" kennengelernt. Sie war in der zweiten Staffel, er in der aktuellen dritten dabei.

Hanna Annikas beste Freundin Michelle habe ebenfalls gemeinsam mit Cedric an der Show teilgenommen. Ohne sie wären die blonden Lovebirds heute kein Paar.

Hanna Annika und Cedric turteln auf Instagram

Freundin Michelle spielt Amor - Mit Erfolg!

Bald wollen Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) auch zusammen ziehen.
Bald wollen Hanna Annika (24) und Cedric Beidinger (28) auch zusammen ziehen.  © Screenshot/Instagram/cedricbeidinger

Denn Cedric erzählte Michelle, dass eine Lehrerin, wie in der zweiten Staffel - also Hanna Annika - sein Typ Frau wäre. Dass er gerade mit ihrer besten Freundin sprach, wusste er hingegen nicht.

Nach den Dreharbeiten sprach Michelle mit Hanna Annika über Cedric. Die Blondine überlegte, überwand sich und reagierte auf eine seiner Instagram-Storys. Seither hätten sie jeden Tag miteinander geschrieben.

Allerdings trennen sie 500 Kilometer voneinander. Sie wohnt bei Kiel, er in Mainz. Für ein kurzes erstes Date ist das natürlich eine enorme Distanz.

Ex on the Beach: Jetzt ist es raus! Sind Denise und Lorik nach "Ex on the Beach" noch ein Paar?
Ex on the Beach Jetzt ist es raus! Sind Denise und Lorik nach "Ex on the Beach" noch ein Paar?

Also trafen sich die beiden etwa in der Mitte in Köln und fuhren gemeinsam fürs erste Date nach Amsterdam. Insgesamt verbrachten sie schließlich zehn Tage zusammen. "Vollgas".

Als sie ihm Kaffee ans Bett brachte, dem sie ein bisschen Eiweißpulver beigefügt hatte, dachte er sich nur: "Was für eine Frau."

Bald sind Hanna Annika und Cedric ein Jahr zusammen. Wollen beizeiten zusammenziehen. Den großen Schritt planen sie für das kommende Jahr.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/hannannika_, Screenshot/Instagram/cedricbeidinger

Mehr zum Thema Ex on the Beach: