Bill Kaulitz packt aus: Ist der Sänger bald bei "Let's Dance" dabei?

Los Angeles - Damit hat sicher niemand gerechnet: Bill Kaulitz (33) ist offenbar ein riesiger Tanz-Fan. Ob er sich einen Platz bei "Let's Dance" sichern kann?

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) liebt das Tanzen und würde seine Künste gern bei "Let's Dance" unter Beweis stellen.
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) liebt das Tanzen und würde seine Künste gern bei "Let's Dance" unter Beweis stellen.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Im Segment "Süß, Mittel, Extra Scharf" müssen sich die Kaulitz-Zwillinge in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" zwischen folgenden drei Dingen entscheiden: für immer in Rätselversen sprechen, für immer tanzend fortbewegen oder bei jedem Lachen in Ohnmacht fallen.

Die Entscheidung ist für Tokio-Hotel-Frontmann Bill sehr einfach. "Ich sehe eh so aus, als ob ich den ganzen Tag tanze. Ich komme so daher geschwebt", lacht Bill.

Dann lässt Tom Kaulitz (33) die Bombe platzen: Er enthüllt, dass Bill wohl sehr gern mal bei "Let's Dance" mitmachen wollen würde.

Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!
Bill Kaulitz Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!

"Können wir jetzt hier an der Stelle mal sagen. Falls mal die Einladung kommen sollte, Bill wartet!", stichelt der gebürtige Leipziger.

In der aktuellen Let's-Dance-Staffel hat der Sänger wohl kein Glück, denn der Cast steht bereits fest. Aber vielleicht im nächsten Jahr ...?

Ob Bill wohl schon im kommenden Jahr eine Chance auf den Glitzer-Pokal bekommt?
Ob Bill wohl schon im kommenden Jahr eine Chance auf den Glitzer-Pokal bekommt?  © Rolf Vennenbernd/dpa

Dafür müsse Bill Kaulitz aber seinen geliebten Wohnsitz in Los Angeles verlassen, zumindest für einige Zeit.

Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: