Bill Kaulitz spricht unter Tränen über emotionalsten Moment seines Lebens

Hamburg - Bill Kaulitz (32) zu Gast bei "Inas Nacht" – und plötzlich stehen ihm die Tränen in den Augen, als er über den emotionalsten Moment seines Lebens redet.

Ein Herz und eine Seele – Bill Kaulitz (32, M.) spricht rührend von seinem Bruder Tom und dessen Frau Heidi.
Ein Herz und eine Seele – Bill Kaulitz (32, M.) spricht rührend von seinem Bruder Tom und dessen Frau Heidi.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Es war der größte Wunsch von Tom Kaulitz (32) und Heidi Klum (49): Bill sollte die beiden vermählen. So gaben sie sich am 3. August 2019 das Ja-Wort, die Erinnerung treibt Bill auch heute noch Tränen in die Augen.

"Das war der emotionalste Moment meines ganzen Lebens", meint Bill. Die Eheschließung seines Bruders sei ihm sogar wichtiger gewesen als seine eigene potenzielle Hochzeit.

Rührend erzählt er, dass er nur die schönsten Worte für seinen Zwillingsbruder finden wollte – und setzte sich dadurch selbst unter Druck.

Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"
Bill Kaulitz Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"

"Die beiden waren tiefenentspannt, die mussten ja nur Ja sagen, und ich war am Schwitzen", erinnert sich der Tokio-Hotel-Frontmann.

In Amerika reicht es lediglich aus, ein Online-Formular auszufüllen und schon darf man selbstständig Paare trauen, erklärt der gebürtige Leipziger. So ging der Hochzeitstraum für Heidi und Tom dann schnell in Erfüllung.

In Deutschland wäre das alles nicht so einfach: Hier hätten die beiden ganz normal aufs Standesamt gemusst.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: