Bill Kaulitz über seine heimliche Dreiecks-Beziehung: "Ich war in meinen besten Kumpel verliebt!"

Magdeburg/Los Angeles - Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (beide 32) machen kein Geheimnis daraus, dass sie nicht viel von ihrer Heimat Sachsen-Anhalt halten. Jetzt teilt Bill jedoch eine "süße Erinnerung an Halle".

In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" gibt Bill Kaulitz (32) eine heimliche Liebschaft zu.
In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" gibt Bill Kaulitz (32) eine heimliche Liebschaft zu.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

"Ich war mit 13 auf einer Zugfahrt nach Halle und damals hatte ich eine heimliche Liebschaft mit meinem besten Kumpel, und das durfte keiner wissen", erzählt der Tokio-Hotel-Frontsänger in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Die Jugendlichen waren im Zug unterwegs, rauchten Zigaretten, versteckten sich hinter Sitzen und auf den Klos. Dort hätten sich Bill und sein Schwarm immer heimlich geküsst.

"Einmal wurden wir erwischt, haben aber dann immer einen Witz draus gemacht."

Kaulitz-Zwillinge schießen gegen Zoo Magdeburg: "Tierärzte lügen wie gedruckt!"
Bill Kaulitz Kaulitz-Zwillinge schießen gegen Zoo Magdeburg: "Tierärzte lügen wie gedruckt!"

Dieser Kumpel war nämlich eigentlich mit Bills bester Freundin zusammen. So kam es dann zu diesem "Dreiecks-Ding", wie er seinem Bruder Tom Kaulitz erzählt.

Zwischen Bill und dem Mädchen sei außer Rivalität nichts passiert. "Wir wussten voneinander, wir waren Konkurrenten."

Aus der Romanze wurde nie etwas: Sein Freund hielt Bill lange mit den Worten hin, er "müsse" ja mit seiner Freundin zusammenbleiben, damit niemand von der Beziehung zwischen ihm und Bill erfahre.

"Das ist mir leider später im Leben noch öfter passiert", gibt Bill melancholisch zu.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: