Bill Kaulitz zu betrunken: Fast hätte er einen Vierer mit einem TikTok-Star gehabt

Los Angeles - Bill Kaulitz (33) trinkt gerne mal etwas über den Durst und macht daraus kein Geheimnis. Doch jetzt ärgert er sich darüber und verpasste deshalb vielleicht den besten Sex seines Lebens!

Bill Kaulitz verheimlicht nicht, dass er gerne Alkohol trinkt. Auch über seine sexuellen Erfahrungen spricht der Musiker liebend gerne.
Bill Kaulitz verheimlicht nicht, dass er gerne Alkohol trinkt. Auch über seine sexuellen Erfahrungen spricht der Musiker liebend gerne.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Genauso wie beim Alkohol bemüht sich der Magdeburger Musiker auch gar nicht, seine sexuellen Erfahrungen und Wünsche für sich zu behalten.

In der aktuellsten Folge seines Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" spricht er über eine Möglichkeit, die er vielleicht bereut. Die Rede ist vom Sex mit mehreren Personen gleichzeitig.

Gegenüber seinem Zwillingsbruder Tom (33) berichtet er, dass er mit seiner besten Freundin im Urlaub auf der italienischen Insel Ischia war. Nach ein paar Margaritas seien beide auf die Idee gekommen, über eine App ein Date für den Abend klarzumachen.

Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"
Bill Kaulitz Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"

Doch Bill selbst hatte keinen Einfluss auf die Partnerwahl. "Meine Freundin hat dann 'gematcht' und mit einem Typen auf Englisch geschrieben. Der dachte wahrscheinlich mit der Bezeichnung 'best friend', dass noch eine weitere Freundin im Hotelzimmer ist."

"Ach, das ist perfekt. Dann komme ich zusammen mit meinem Freund", soll der zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Chat-Partner geschrieben haben.

Chat-Partner ist TikTok-Star mit Millionen Followern

Auch der TikTok-Star "itsqcp" zeigt nicht nur seine Kochkünste auf Social Media. Auf TikTok folgen ihm 12,4 Millionen Menschen.
Auch der TikTok-Star "itsqcp" zeigt nicht nur seine Kochkünste auf Social Media. Auf TikTok folgen ihm 12,4 Millionen Menschen.  © Screenshot/Instagram/itsqcp

Das "Match" in der Dating-App entpuppte sich als der TikToker "itsqcp". Er ist bekannt für Kochvideos, in denen er auf lustige Weise bevorzugt Pasta kocht und dabei gern seinen trainierten Körper zeigt.

Damit erreicht er auf sämtlichen Social-Media-Kanälen Millionen Follower. Allein auf TikTok sind es 12,4 Millionen.

Für Bill natürlich genau der richtige Mann: "Ein ganz heißer Koch und Italiener", findet er. Doch mehr als ein Kennenlernen wurde es am Ende nicht.

Neue Karriere für Bill Kaulitz: Jetzt zeigt er sich ungeschminkt!
Bill Kaulitz Neue Karriere für Bill Kaulitz: Jetzt zeigt er sich ungeschminkt!

"Leider habe ich zu viel Gas gegeben und hatte ein Tequila-Shot zu viel", ärgert sich der Sänger von Tokio Hotel.

Seine Freundin habe sich später bei ihm beschwert. Aufgrund des Alkohols habe Bill geschwiegen und sie die gesamte Zeit über die Gespräche mit ihrem Date am Laufen gehalten. "Du konntest kaum noch sitzen", habe sie ihm vorgeworfen.

Dabei hätte es zu einem Vierer kommen können, war sich Bill sicher. Aktuell habe seine beste Freundin eine Beziehung mit einem Pärchen und schwärmt positiv davon.

Doch bevor es dazu überhaupt kommen konnte, brach sie den Annäherungsversuch aufgrund Bills Zustand ab und vertröstete die Jungs auf den nächsten Tag.

Zu einem erneuten Treffen sei es aber nicht mehr gekommen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz, Screenshot/Instagram/itsqcp

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: