"Da hätte ich Angst, dass das rauskommt": Ist Bill Kaulitz bei OnlyFans?

Magdeburg/Los Angeles - In Tom und Bill Kaulitz' (beide 32) Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" wird es wieder schlüpfrig. Tom Kaulitz fragt seinen Bruder, ob er sich eine Karriere über OnlyFans vorstellen könnte.

Bill Kaulitz (32) diskutiert in der neuen Podcast-Folge von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", ob eine Karriere bei OnlyFans für ihn infrage kommen würde.
Bill Kaulitz (32) diskutiert in der neuen Podcast-Folge von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", ob eine Karriere bei OnlyFans für ihn infrage kommen würde.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

OnlyFans ist eine Plattform, die besonders von Influencern gern genutzt wird und für pornografische Inhalte bekannt ist. Fans geben dort Geld für Mitgliedschaften aus und bekommen dafür schlüpfrige Einblicke in das Leben ihrer Lieblings-Promis.

Bill erklärt, dass er es eigentlich gut findet, dass Z-Promis über Websites wie OnlyFans noch etwas Geld an ihren Fans verdienen können. "Die schicken denen dann getragene Socken, Fußnägel, iiiih!", lachen die gebürtigen Leipziger.

"Aber ich hab noch nie so komische Nachrichten bekommen wie: 'Schick mir mal deine benutzte Unterhose!'", erklärt Bill.

Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers
Bill Kaulitz Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers

Sein Zwillingsbruder Tom fragt prompt: "Würdest du es machen? Für 5000 Euro?"

"Auf keinen Fall, da musst du schon zwei Nullen dranhängen", lacht Bill. Der Tokio-Hotel-Frontmann erklärt aber, dass er zu viel Angst hätte, dass so was rauskommt.

Bill ist schon jetzt für seine sexy und extravaganten Looks bekannt: Würde er sich auf OnlyFans noch freizügiger zeigen?
Bill ist schon jetzt für seine sexy und extravaganten Looks bekannt: Würde er sich auf OnlyFans noch freizügiger zeigen?  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Es klingt wohl so, als würde er sich erst mal nicht bei OnlyFans blicken lassen: Das dürfte einige Hardcore-Bill-Fans schon etwas enttäuschen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: