Geschenk für Dschungelkönigin: Das wollte Bill Kaulitz an Djamila Rowe versenden!

Los Angeles - Obwohl Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (33) schon viele Jahre in den USA lebt, schaut er deutsches Fernsehen und verfolgt das Dschungelcamp. Vor allem eine Kandidatin hat ihn besonders gerührt.

Djamila Rowe (l., 55) hätte sich über ein Geschenk von Bill Kaulitz (33) sicher gefreut.
Djamila Rowe (l., 55) hätte sich über ein Geschenk von Bill Kaulitz (33) sicher gefreut.  © Bildmontage: Gerald Matzka/dpa, Stefan Thoyah/RTL/dpa

Djamila Rowe (55) hat die diesjährige Staffel der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen.

Sie konnte bei vielen Zuschauern mit ihrer offenen sowie ehrlicheb Art, ihrem Humor und ihrer Lebenseinstellung punkten. Auch Bill Kaulitz verfolgte dieses Jahr das Dschungelcamp und war von Djamila schwer beeindruckt.

Das verrät er gegenüber seinem Zwillingsbruder Tom in der neuesten Ausgabe ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"
Bill Kaulitz Überall Hundeschei*e: Bill Kaulitz ruiniert beim Putzen sein "Sex-Zimmer"

"Die Maus ist so herzzerreißend, was die da im Dschungel sagt und wie die ist. Die ist ganz süß und bricht mir immer das Herz", schwärmte Bill.

Beeindruckend findet er auch, was Djamila mit der Gewinnsumme von 100.000 Euro anstellen würde. Im Dschungel gab sie - ganz bodenständig - unter anderem preis, dass sie einen neuen Kühlschrank gebrauchen könnte.

Aus Mitgefühl hätte er ihr sofort einen Kühlschrank geschickt, sagte Bill betroffen. Auch der seltene Kontakt zu ihrem Sohn lässt ihn nicht kalt.

Schließlich fehle dadurch jemand aus der Familie, der bei ihrem Druckerproblem zu Hause helfen könne.

Daumendrücken für einen Sieg von Djamila Rowe

Die Folge "Kaulitz Hills" vom 31. Januar wurde offenbar vor dem Dschungelcamp-Finale aufgezeichnet. Denn der Tokio-Hotel-Frontmann gibt darin bekannt, seine Daumen für einen Sieg Djamilas zu drücken.

Auch sein Aufruf an die Podcast-Hörer, für die 55-Jährige anzurufen, kommt zu spät. Dennoch: Sein Wunsch ging in Erfüllung. Djamila Rowe hat mit dem Sieg neben der Dschungelkrone auch die 100.000 Euro Gewinnsumme erhalten.

Bill Kaulitz scheint ein großer Fan des RTL-Fomats zu sein. Ist er vielleicht in Zukunft bei einer weiteren Staffel dabei?

Titelfoto: Bildmontage: Gerald Matzka/dpa, Stefan Thoyah/RTL/dpa

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: