Igitt! Bill Kaulitz macht ekelhafte Beichte über sein Liebesleben

Los Angeles - Dass Bill Kaulitz (33) beim Thema Liebe und Sex oft kein Blatt vor den Mund nimmt, ist langsam kein Geheimnis mehr. Der Sänger beichtet nun ein echt ekeliges und peinliches Detail seiner Bettgeschichten.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) nimmt es offenbar mit der Hygiene bei seinen Liebhabern nicht allzu ernst...
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) nimmt es offenbar mit der Hygiene bei seinen Liebhabern nicht allzu ernst...  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Schicke Klamotten, Haare und Make-up sitzen: Normalerweise ist Bill Kaulitz das Vorzeigebild für ein gepflegtes Äußeres. Doch offenbar nimmt er es nicht in allen Bereichen seines Lebens ganz genau mit der Hygiene...

In der neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" fragt Bills Zwillingsbruder Tom, ob er sich eine Zahnbürste ausborgen dürfte. Er wolle sich noch schnell die Zähne putzen, bevor er wieder nach Hause fährt.

Auf eine frische Zahnbürste kann Tom Kaulitz (33) wohl lange warten, denn sein Bruder erwidert prompt: "Ich hab nur eine Gebrauchte, von so Männern, mit denen ich mal..."

"Es wird viel!": Bill Kaulitz lüftet Mega-Geheimnis um neue Projekte!
Bill Kaulitz "Es wird viel!": Bill Kaulitz lüftet Mega-Geheimnis um neue Projekte!

Geekelt fragt Tom, ob Bill wenigstens jedem Liebhaber eine neue Zahnbürste reichen würde, oder ist es immer dieselbe?

"Es ist schon eine Frische", meint der Sänger, "halt noch von dem davor."

Da bleibt dem Tokio-Hotel-Gitarristen richtig die Spucke weg. "Quatsch?!", fragt der 33-Jährige irritiert. "Das ist ja scheiße von dir!"

Bill Kaulitz kann darüber nur lachen. Seine One-Night-Stands wüssten ja immerhin nichts davon...

Also dann doch lieber nur einen Kaugummi kauen und schnell nach Hause.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: