Jetzt gibt er es zu! In diesen Reality-TV-Star ist Bill Kaulitz verknallt

Los Angeles - Bill Kaulitz (33) beschwert sich immer über sein Pech in der Liebe. Doch soll sich das nun ändern? Der Tokio-Hotel-Frontmann gibt jetzt seine Gefühle für einen bekannten Reality-TV-Hottie bekannt.

Cole Barnett (27) ist ein Kandidat der dritten Staffel von "Love is blind" - und Bill Kaulitz' neuester Schwarm.
Cole Barnett (27) ist ein Kandidat der dritten Staffel von "Love is blind" - und Bill Kaulitz' neuester Schwarm.  © Screenshot/Instagram/colebrennanbarnett

Bills Kumpel habe ihm bereits jetzt das schönste Weihnachtsgeschenk bereitet - und zwar eine Videonachricht von Bills Promi-Schwarm. Auf der Plattform "Cameo" kann man für Geld personalisierte Nachrichten von berühmten Persönlichkeiten kaufen.

Wie der 33-Jährige seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" beichtet, sei er nämlich Hals über Kopf verliebt, und zwar in einen gewissen Cole Barnett (27) aus der aktuellen Staffel der Dating-Show "Love is blind".

Bills Kumpel hatte Cole sogar wissen lassen, wie sehr Bill ihn mag.

Zuckersüßer Neuzugang: So niedlich ist Bill Kaulitz' neuer Vierbeiner
Bill Kaulitz Zuckersüßer Neuzugang: So niedlich ist Bill Kaulitz' neuer Vierbeiner

Die personalisierte Nachricht an Bill, die er sogar im Podcast abspielt, ging darauf allerdings nicht ein. Der Love-is-blind-Star wünscht Bill lediglich schöne Weihnachten.

Zwar hatte der 27-jährige Cole überzeugt angegeben, nur auf Frauen zu stehen (und hat das in der 3. Staffel der Netflix-Serie auch ordentlich raushängen lassen), doch Bill ist sich trotzdem sicher: "Er ist insgeheim schwul!"

Bill flirtet Cole Barnett auf Instagram an

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) beschwert sich immer über sein Pech in der Liebe. Sollte es nun mit dem Reality-TV-Sternchen klappen?
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) beschwert sich immer über sein Pech in der Liebe. Sollte es nun mit dem Reality-TV-Sternchen klappen?  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Bill vergleicht seinen Schwarm mit dem ehemaligen Bachelor Colton Underwood, der während seiner Staffel viel Drama mit den weiblichen Kandidaten hatte, sich nach der Show aber schließlich outete.

Bill argumentiert, dass Cole dramatisch mit seiner Love-is-blind-Partnerin Schluss gemacht hätte, er außerdem krass religiös sei: Genauso, wie es damals bei Bachelor Colton der Fall gewesen war.

Auch meint der Tokio-Hotel-Frontmann, dass jeder "wirklich heterosexuelle" Mann auf Bills Gefühle eingegangen wäre. Dass Cole das in einer Videonachricht aber nicht angesprochen hätte, sei für Bill Beweis genug.

Sexy Zeugenaufruf: Bill Kaulitz sucht nach mysteriösem Hottie
Bill Kaulitz Sexy Zeugenaufruf: Bill Kaulitz sucht nach mysteriösem Hottie

"Ich bin ja auch so ein Boys-Magnet", meint Zwillingsbruder Tom, "Also wenn bei mir jemand einen Crush hat, muss ich das auch nicht sagen."

Doch Bill ist sich sicher: Er hat eine Chance bei dem Reality-TV-Hottie. Er hat sich sogar schon bei ihm auf Instagram für die Videonachricht bedankt. "Wie krieg’ ich das jetzt auf die Flirt-Ebene?", überlegt der gebürtige Leipziger.

Tom argumentiert, dass das schwierig werden könnte. Bill hatte Cole direkt wissen lassen, was für ein großer Fan er doch sei. Das ist der große Fehler, so Tom. "Du bist schon in Stalker-Richtung abgestempelt, der denkt, du verarschst den!"

Trotz Toms mahnender Worte nimmt Bill sich jetzt vor: Er möchte Cole Barnett auf einen Drink einladen. Ob das klappt...?

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/colebrennanbarnett, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: