Krasse Verwandlung: Bill Kaulitz bei Heidi Klums Halloween-Party nicht mehr wiederzuerkennen

New York - Heidi Klum (49) hat nach zwei Jahren Corona-Pause wieder zu ihrer berühmten Halloween-Party in New York eingeladen. Neben einer Vielzahl von Stars und Sternchen war auch Heidis Schwager Bill Kaulitz (33) dabei, den man ohne Weiteres hätte nicht erkennen können.

Bill Kaulitz (33, l.) steht als Meerjungfrau neben Regenwurm Heidi Klum (49, M.) und seinem Zwillingsbruder Tom (r.).
Bill Kaulitz (33, l.) steht als Meerjungfrau neben Regenwurm Heidi Klum (49, M.) und seinem Zwillingsbruder Tom (r.).  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Zweifelsohne ist die Verkleidung von Gastgeberin Heidi Klum jedes Jahr ein Hingucker und im Internet das Gesprächsthema Nummer eins.

An ihrer Seite ist auch Ehemann Tom, der diese schrecklich-schöne Party natürlich nicht ohne seinen Zwillingsbruder Bill unsicher machen kann.

Der Frontsänger der Magdeburger Band Tokio Hotel hat für sein Kostüm eine Menge Nerven aufbringen und Haare fallen lassen müssen.

Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers
Bill Kaulitz Wird es wieder ernst? Bill Kaulitz zeigt sich verknallt mit Wiesn-Schwarm Marc Eggers

Für seine Verkleidung als (kurvige) Meerjungfrau Arielle hat er im Vorfeld seinen Körper gründlich rasiert. Auf Instagram zeigt er sich bartlos und vergleicht die Zeit mit dem Jahr 2007, als die jungen Musiker so richtig durchstarteten.

Selbst die Haare auf den Armen mussten weichen. Es fühle sich beim Drüberstreichen an wie bei einem Babydelfin, teilte er in einer Instagram-Story mit.

Zusätzlich ließ er alle seine Piercings entfernen. Wann er sie das letzte Mal herausgenommen habe, wisse er nicht mehr. Allerdings fühle es sich jetzt in seinem Gesicht so leer an.

Diese Profis halfen Bill Kaulitz beim Verkleiden und Make-up-auftragen

In New York stehen ihm Dragqueen Candy Crash für das Make-up und Katy Bähm für die Frisur zur Seite, wie er in der aktuellen Folge des Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" verraten hat.

Nach ein wenig Maniküre sowie künstlichen Fingernägeln und Brüsten ging es für Bill anschließend in ein hautenges Paillettenkleid.

Auch Bandkollege Georg Listing (35) ist extra für die Party nach New York gekommen. Er hielt seine Verkleidung etwas schlichter und trat als "Spike", ein Charakter aus der TV-Serie "Buffy", auf.

Der ganze Aufwand scheint sich gelohnt zu haben. Hätte Bill nicht an der Seite seines Bruders Tom und seiner Schwägerin Heidi gestanden, wäre nicht aufgefallen, wer unter dem Arielle-Kostüm steckt.

Titelfoto: Bildmontage: Evan Agostini/Invision via AP/dpa, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: