Das ist Heidi Klums Halloween-Kostüm: Ganz schön eklig und nicht wiederzuerkennen

New York - Das Geheimnis ist gelüftet: Heidi Klum (49) hat ihr diesjähriges Halloween-Kostüm vorgestellt und das Ergebnis ist ganz schön gruselig-eklig - denn die Model-Mama wurde zum Wurm!

Heidi Klums (49) Gesicht kennt wohl jeder, aber hättet Ihr sie auch in ihrem Wurm-Kostüm zu Halloween wiedererkannt?
Heidi Klums (49) Gesicht kennt wohl jeder, aber hättet Ihr sie auch in ihrem Wurm-Kostüm zu Halloween wiedererkannt?  © instagram.com/heidiklum und Evan Agostini/Invision via AP/dpa

In den letzten Tagen und Wochen wurde bereits viel gerätselt, als was sich die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin wohl 2022 verkleiden würde. Denn in den vergangenen Jahren sorgte sie stets mit aufwendigen Kostümen für Aufsehen, mal wurde sie zum Alien, mal zum Zombie und mal zum bunten Schmetterling.

Und diesmal? Dieses Jahr verwandelte sich die 49-Jährige in einen Wurm!

In New York veranstaltete sie ihre traditionelle Halloween-Party und zeigte sich dabei auch den Fotografen. Hätte man nicht gewusst, wer in dem Outfit steckt, hätte man das Topmodel wohl kaum wiedererkannt.

Heidi Klum: Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"
Heidi Klum Heidi Klum überrascht mit traurigem Geständnis: "Ich wurde jahrelang betrogen!"

Mit jeder Menge fleischfarbenen und geringelten Haut-Schichten um ihren ganzen Körper herum sah die Blondine nicht wie gewohnt wunderschön, sondern eher ein bisschen eklig und ziemlich unheimlich aus.

Passend zu ihrem Wurm-Kostüm trug ihr Ehemann Tom Kaulitz (33) ein Angler-Outfit und mit einer Angel hatte er seine Heidi sogar "am Haken". Um das ganze noch ein bisschen schauriger zu machen, hing Tom ein Auge aus dem Kopf heraus! Die Maskenbildner hatten mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Sie wurde zum Wurm: Heidi Klum zeigt ihr Halloween-Kostüm auf Instagram

Der Wurm am Haken: Heidi Klum (49, l.) und Tom Kaulitz (33, r.) hatten sich ein ganz besonderes Pärchen-Kostüm ausgedacht.
Der Wurm am Haken: Heidi Klum (49, l.) und Tom Kaulitz (33, r.) hatten sich ein ganz besonderes Pärchen-Kostüm ausgedacht.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Heidi Klums 21. Halloween-Party: Auch Leni Klum und Elon Musk sind zu Gast

Von Heidi waren nur die gelben Augen und der Mund zu sehen, ihre Tochter Leni Klum (18, l.) war derweil als Catwoman verkleidet.
Von Heidi waren nur die gelben Augen und der Mund zu sehen, ihre Tochter Leni Klum (18, l.) war derweil als Catwoman verkleidet.  © Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Auf Instagram hatte die Model-Mama zuvor ausführlich ihre Verwandlung dokumentiert. Los ging es mit einer Bräunung für ihren ganzen Körper, wie sie mit einem (fast-)Nacktbild bewies.

Danach folgten jede Menge Make-up und Prothesen für die Verwandlung zum Wurm. Auch wie Tom das Auge ans Gesicht geklebt wurde, ist auf Heidis Instagram-Kanal zu sehen. Die "Queen of Halloween" und ihr Ehemann haben sich offensichtlich alle Mühe gegeben, um bei ihrer 21. jährlichen Party zum Grusel-Fest fantastisch auszusehen.

Auch die Tochter der 49-Jährigen, Leni Klum (18), war am Start und trug ein schwarzes ledernes Catwoman-Outfit.

Heidi Klum: Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"
Heidi Klum Bei diesem Thema wird Heidi Klum sauer: "Ich finde das niveaulos!"

Auf Heidis berühmter Halloween-Party waren aber auch noch jede Menge anderer Promis zu Gast – unter anderem Elon Musk (51), Toms Bruder Bill Kaulitz (33) und Schauspielerin Heather Graham (52). So verrückt wie die Gastgeberin hat aber wohl niemand anders ausgesehen.

Titelfoto: instagram.com/heidiklum und Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Heidi Klum: