Britney Spears lässt sich neues Tattoo stechen und bereut es sofort: "Es ist wirklich kacke!"

Maui (Hawaii/USA) - So hat sich das Britney Spears (41) sicher nicht vorgestellt!

In dem Video schien sich Britney Spears (41) noch über ihr Tattoo zu freuen.
In dem Video schien sich Britney Spears (41) noch über ihr Tattoo zu freuen.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/britneyspears (2)

Am Mittwoch teilte die "Toxic"-Sängerin einen Clip auf ihrem Instagram-Account, in dem sie fröhlich vor der Kamera tanzt, ihren Arm in Richtung Linse streckt und dabei immer wieder "Tattoo-Time" vor sich hinsingt.

Im Hintergrund lacht eine Frau, Britney strahlt über beide Ohren.

Anschließend tritt ein Mann ins Bild, der eine Tätowiermaschine an der Hand hält und sich schließlich am rechten Unterarm der Pop-Ikone zu schaffen macht. Die 41-Jährige grinst dabei vor sich hin und versichert ihren Fans, dass sie das alles "sehr cool" fände.

Britney Spears: Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!
Britney Spears Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!

Schmerzen scheint sie keine zu haben. Trotzdem müssten einige ihrer Fans irritiert reagiert haben, als sie dabei zuschauten, wie Britney das neuste Kunstwerk unter der Haut verewigt wird – schließlich setzen sich weder die Sängerin, noch der Tätowierer. Stattdessen scheint der Künstler frei Hand an ihrem Arm zu werkeln.

Doch während Britney in dem Clip glücklich strahlt, vermittelt die Caption ihres Instagram-Beitrages ein ganz anderes Bild.

"Tattoo in Maui vor drei Tagen", schrieb sie dort aufgeregt, ehe sie ihren Fans mitteilte, dass sie ihnen das Endergebnis nicht zeigen könne - "weil es kacke aussieht."

Auf Instagram teilte Britney Spears ein Video von ihrem neusten Tattoo-Erlebnis

Britney Spears möchte sich ihr neues Tattoo bereits jetzt ausbessern lassen

Anschließend fügte sie hinzu: "Also es ist wirklich, wirklich kacke. S******, psss ... Ich muss das ausbessern lassen!!!"

Zwar zeigt sie das Tattoo zu keinem Zeitpunkt - bei genauerem Hinsehen lässt sich jedoch ein kleines, schwarzes Herz ausmachen.

Insgesamt hat die Pop-Sängerin bereits mindestens neun Tattoos, unter anderem ein Dreieck auf ihrer rechten Hand, einen Würfel auf ihrem linken Unterarm, ein Kreuz auf ihrer Hüfte und eine Fee auf ihrem unteren Rücken.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/britneyspears (2)

Mehr zum Thema Britney Spears: