Britney Spears zeigt sich komplett nackt: "Hat sich noch nie besser angefühlt"

USA - Britney Spears (40) feiert ihre Freiheit - nackt! Die Pop-Sängerin hat sich jetzt im Eva-Kostüm gezeigt, lediglich winzige Emojis sorgen dafür, dass die zwei Schnappschüsse auf Instagram gesehen werden dürfen.

Britney Spears posierte jetzt nackt vor ihrem Spiegel.
Britney Spears posierte jetzt nackt vor ihrem Spiegel.  © Screenshot/Instagram/britneyspears

Die "Toxic"-Interpretin hat sich in der Vergangenheit schon immer gerne freizügig präsentiert.

Doch nach dem Ende der Vormundschaft ihres Vaters macht ihr das Ganze womöglich noch mehr Spaß.

Das zeigt auch die Bildunterschrift: "Freie Frauenenergie hat sich noch nie besser angefühlt."

Britney Spears: Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!
Britney Spears Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!

Auf den Fotos posiert die 40-Jährige vor einem Spiegel. Sie trägt dabei halterlose weiße Strümpfe. Ein Herz-Emoji ziert ihre Schamregion, ein Blüten-Symbol ihren Nippel.

Der andere wird von ihren langen blonden Haaren und ihrem Arm bedeckt.

Britney Spears präsentiert neuen Bikini

Kurze Zeit später postete sie dann auch noch ein Foto mit ihrem neuen Bikini, schrieb dazu: Dies ist mein erster Highwaist-Badeanzug überhaupt… meinem Verlobten gefällt er, aber ich bin mir nicht sicher. Es ist verrückt, weil man ihn hoch oder niedrig einstellen kann."

Ihr Verlobter Sam Asghari (27) war wahrscheinlich auch derjenige, der die Aufnahmen gemacht hat.

Bereits im Oktober postete die Sängerin Fotos aus einem Urlaub, so wie Gott sie schuf. Dort erfuhr sie gerade vom Gerichtsentscheid über die Absetzung ihres Vaters als Vormund.

Britney scheint derzeit happy - egal ob nackt oder angezogen - und das ist das Wichtigste.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: