Anna-Maria Ferchichi und Bushido betreiben Nestbau, doch es gibt ein großes Problem

Dubai - Kaum ist die achtfache Mama Anna-Maria Ferchichi (40) mit ihrer Rasselbande in ihrer neuen Villa in Dubai angekommen, muss unbedingt ein Olivenbaum her. Doch nicht nur Bushido gerät bei diesem Vorhaben an seine Grenzen.

Dieser riesige Baum hat Einzug gehalten in der neuen Villa von Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushido (44).
Dieser riesige Baum hat Einzug gehalten in der neuen Villa von Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushido (44).  © -/Bushido/dpa, Instagram/Anna-Maria Ferchichi

In ihrer neuesten Instagram-Story klagt Anna-Maria ihren Fans ihr großes Leid: "Unser Olivenbaum passt nicht durchs Tor 🫣".

Die Dubai-Auswanderer wollten ihrer paradiesische neue Bleibe mit mediterranen Pflanzen schmücken. Doch ein Olivenbaum überragte die Toreinfahrt. Ein Wagenheber musste her.

Anna-Maria filmte durch eine sonnendurchflutete, Marmor-bedeckte Halle auf einen prachtvollen Garten.

Bushido: Bushido gegen Arafat: Mega-Mildes Urteil im Mammut-Prozess gefallen
Bushido Bushido gegen Arafat: Mega-Mildes Urteil im Mammut-Prozess gefallen

Rosafarbene Blüten, grenzenlose Weiten, ein wahres Familienidyll, doch Bushidos Frau jammert: "Das ist das Problem - Er ist so breit und das Tor nur so schmal". Bushido läuft verärgert durch das Bild. Das war wohl ein Fehlkauf. So ein Nestbau will gelernt sein.

Hebebühne hin oder her, es half alles nichts. Eine Alternative zu dem ursprünglich transportierten Olivenbaum musste schnell gefunden wurden. Anna-Maria fragte ihre Fans: "Schön oder nicht schön?", und schwenkte dabei von einer haushohen Pflanze zur nächsten.

Selbst ist die Frau

Schlussendlich präsentierte Bushidos Frau stolz einen 400 Jahre alten Baum. Dieser grüne Riese passte tatsächlich durch das Tor und schmückt nun den Innenhof der Familienvilla. Getreu dem Motto: Jeder Mensch soll im Leben ein Haus bauen, ein Kind haben und einen Baum pflanzen, nahm es die achtfache Mama selbst in die Hand. Dabei zeigte sie auf Instagram Fotos ihrer Jüngsten und gab Einblicke in das traute Zusammensein in ihrer neuen Dubai-Villa.

Die Nerven bei Anna-Maria entspannten sich: "Ich freue mich 🤍"

Jedenfalls würden am morgigen Mittwoch die Goldenen Schallplatten von Bushido an die Wände gehängt. Somit bekommt das Ambiente in ihrer Villa auch einen persönlichen Touch. Es bleibt abzuwarten, wie das Familienparadies gedeiht.

Titelfoto: -/Bushido/dpa, Instagram/Anna-Maria Ferchichi

Mehr zum Thema Bushido: