"Danke für 10 Jahre deines Lebens": Bushido macht seiner Anna Maria rührende Liebeserklärung

Berlin - Diese beiden kann nichts und niemand trennen: Zehn Jahre nach ihrem Kennenlernen dankt Rapper Bushido (42) seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39) in einem emotionalen Instagram-Post.

Im Mai 2012 heiratete Bushido (42) seine Anna-Maria (39).
Im Mai 2012 heiratete Bushido (42) seine Anna-Maria (39).  © dpa/Jens Kalaene

"Heute vor 10 Jahren, auf einer Party in Köln, hatten wir eine Menge Spaß. Keiner von uns beiden hätte sich erträumen lassen können, was einmal auf uns zukommen würde", beginnt der 42-Jährige seine Liebeserklärung.

Heute blicke er auf ein Jahrzehnt voller Turbulenzen zurück. "Du hast mir die wundervollsten Kinder auf dieser Welt geschenkt. Du hast meine Eltern mit mir zu Grabe getragen", fährt er fort. "Du hast mich in einer Zeit ausgehalten, in der ich mich nicht mal selbst aushalten konnte. Du hast Menschen in meinem Umfeld ertragen, die sich wie Tiere verhalten haben. Dein Leben wurde 2018, von heute auf morgen, auf den Kopf gestellt."

Gemeint ist die Trennung von Bushidos früherem Freund und Geschäftspartner, dem Berliner Clan-Oberhaupt Arafat Abou-Chaker (44), welche - gelinde gesagt - alles andere als glimpflich verlief.

Bushido: Bushido nimmt kein Blatt vor den Mund: "Bei ihr juckt dann die Brosche"
Bushido Bushido nimmt kein Blatt vor den Mund: "Bei ihr juckt dann die Brosche"

Es folgten Haftbefehle, Festnahmen, angeblich geplante Entführungen und ein Prozess gegen Arafat und seine drei Brüder wegen Beleidigung, Freiheitsberaubung, versuchter schwerer räuberischer Erpressung, Nötigung und gefährlicher Körperverletzung, welcher bis heute andauert.

Anna-Maria Ferchichi schwärmt: "Aus einem kleinen Moment ist mein ganzes Leben geworden"

Heute hat das Ehepaar vier gemeinsame Kinder.
Heute hat das Ehepaar vier gemeinsame Kinder.  © dpa/Frank Rumpenhorst

Auch in dieser anstrengenden Zeit steht seine Ehefrau Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, bei.

"Menschen, die keine Erziehung genossen haben, beleidigen dich und du trägst es wie eine Löwin", schwärmt er von der Mutter seiner vier Kinder. "Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde und dafür möchte ich dir danken. Danke für 10 Jahre deines Lebens. ❤️❤️❤️ "

Und auch Anna-Maria widmet ihrem Liebsten einen nicht weniger rührenden Post zum Jahrestag.

Bushido: Deshalb benennt Bushido sein neues Album nochmal um und verkauft es nicht über Amazon!
Bushido Deshalb benennt Bushido sein neues Album nochmal um und verkauft es nicht über Amazon!

"Ich kann es manchmal selber kaum glauben ,aus einem kleinen Moment ist mein ganzes Leben geworden ♥️ ", heißt es darin. "Ich bin an deiner Seite erwachsen geworden, du hast mir als einziger Mensch mein Herz gebrochen aber es auch wieder geheilt . Du bist der einzige Mensch, der meine Zwänge mit einem Lächeln sieht und mich zu keiner Zeit kritisiert, sondern mich einfach machen lässt . Ich danke dir dafür ...zu wissen, du bist da, gibt mir eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit."

Na, wenn diese beiden sich nicht gesucht und gefunden haben ...

Titelfoto: dpa/Frank Rumpenhorst, dpa/Jens Kalaene

Mehr zum Thema Bushido: