Bushido im krassen Halloween-Kostüm: Anna-Maria Ferchichi macht sich für den Gruselabend fertig

Dubai - Anna-Maria Ferchichi (40) lässt ihre Fans in ihrer neuesten Instagram-Story an ihren Halloween-Vorbereitungen teilhaben und zeigt Bushido (44) und Tochter Laila (9) in gruseligen Kostümen.

Bushido (44) hat im Warcraft-Kostüm eines seiner Drillinge auf dem Arm. Seine Tochter Laila (9, l.) wurde von ihm als Zombie geschminkt.
Bushido (44) hat im Warcraft-Kostüm eines seiner Drillinge auf dem Arm. Seine Tochter Laila (9, l.) wurde von ihm als Zombie geschminkt.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Bushido (44) und seine Familie sind am heutigen Montagabend zu einer Halloweenparty eingeladen, wie die achtfache Mama Anna-Maria Ferchichi auf Instagram berichtete.

Mit einem Spiegelselfie zeigte sich die Mama einer Großfamilie vor der Party noch bei ihrem Stammfriseur in Dubai.

"Langsam mache ich mich fertig für den Abend 🫣 sind auf eine Party eingeladen, die es in sich haben wird 🫣 !!", plauderte Bushidos Frau.

Bushido: Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"
Bushido Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"

Während Anna-Maria Ferchichi es sich beim Friseur noch einmal gut gehen ließ, schminkte Bushido derweil ihre gemeinsame Rasselbande. Das Ergebnis teilte die Frau des Rappers mit ihren Fans auf Instagram, und das hat es in sich!

Ihre Tochter Laila (9) hat ein Zombie-Kostüm mit Kunstblut beschmierter Schärpe an. "Zombie Prom Queen" ist darauf zu lesen. Ganz schön gruselig! Und Papa Bushido hat beim Schminken nicht mit roter Farbe gespart. "Laila ist einfach die Krasseste", schrieb Anna-Maria Ferchichi unter das Foto.

Im Gegensatz dazu erscheint der Rapper Bushido in einem Warcraft-Kostüm und mit einem seiner Drillinge auf dem Arm schon fast niedlich.

Die Fans sind auf Anna-Maria Ferchichis Halloweenkostüm gespannt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: