Schäferstündchen beim Bambi? So heiß ging es zwischen Bushido und Anna-Maria her

Berlin - Intime Offenbarung von Bushido (43) und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi (40): Die beiden gönnten sich während einer Bambi-Veranstaltung ein gemeinsames Schäferstündchen.

Bushido (43) und seine Herzdame Anna-Maria Ferchichi (40) ließen offenbar nichts unversucht, um schwanger zu werden.
Bushido (43) und seine Herzdame Anna-Maria Ferchichi (40) ließen offenbar nichts unversucht, um schwanger zu werden.  © Frank Rumpenhorst dpa/lhe, Meik Shot/Eventpress dpa/lbn (Bildmontage)

Wer dachte, dass nach der Geburt ihrer Drillinge und einer Anklage wegen Brandstiftung endlich Ruhe bei den Ferchichis einkehrt, der irrte.

Stattdessen offenbarte der Rapper in der Doku "Unzensiert – Bushidos Wahrheit" dass er und seine Herzdame "lange daran gearbeitet" haben, bis es mit dem ersten ihrer mittlerweile sieben Kinder klappte.

Dem Titel der am Freitag veröffentlichten Produktion entsprechend bleiben auch intime Details kein Geheimnis: Im 2011 versuchte das Paar "mitunter sogar beim Bambi, während der Veranstaltung" schwanger zu werden, verrät der 43-Jährige.

Bushido: Bushido schenkt kleiner Frieda teure Delfin-Therapie in der Karibik
Bushido Bushido schenkt kleiner Frieda teure Delfin-Therapie in der Karibik

Ob Tochter Aaliyah genau bei diesem heißen Schäferstündchen gezeugt wurde, weiß natürlich niemand, aber ein Jahr später erblickte dann sie das Licht der Welt.

Passend zur frisch gelüfteten Story aus der Familienplanung kam gerade erst ein neuen Song von Anis - wie Aaliyahs Papa mit bürgerlichem Namen heißt - auf den Markt. An diesem Freitag feierte "Familie" Premiere.

Im neusten Lied sind die Kinder und die Frau des Deutschrap-Stars nicht nur textlich vertreten. Seine älteste Tochter ist sogar zu hören, wie sie gemeinsam mit ihrem Papa die wohl wichtigste Zeile rappt: "Das Wichtigste im Leben ist Familie."

Auf das erste musikalische Highlight des Nachwuchses dürften Mama und Papa in jedem Fall sehr stolz sein.

Titelfoto: Frank Rumpenhorst dpa/lhe, Meik Shot/Eventpress dpa/lbn (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: