Capital Bra und Samra gehen getrennte Wege: Emotionales Statement auf Instagram

Berlin - Rap-Fans müssen jetzt sehr stark sein! Der Berliner Deutschrapper Capital Bra (26) hat sich offenbar von seinem Kollaborations-Partner Samra (26) getrennt. Zwischen den Charts-Stürmern sei es zum Bruch gekommen.

Hände von Fans strecken sich 2019 dem Rapper Capital Bra (26) entgegen.
Hände von Fans strecken sich 2019 dem Rapper Capital Bra (26) entgegen.  © Uli Deck/dpa

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht Vladislav Balovatsky, wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt, nun den neuen Song "Die Augen lügen nie Chico", in dem er rührend die zerbrochene Freundschaft zu seinem nun einstigen "Berlin lebt 2"-Partner besingt.

Darin blickt der 26-Jährige zurück auf die gemeinsame Zeit, versammelte in dem Track musikalische Anspielungen auf gemeinsame Arbeiten und versuchte so, seine Gefühlswelt zum Ausdruck zu bringen.

"Ich habe dich geliebt, nie wegen Profit", rappt Capital Bra in dem Song unter anderem. "Du warst ein guter Mensch, tief in dir drin, doch jetzt bist du tief in irgendeinem Film."

Fans feinden Anna Heiser wegen Omikron-Mutante an: Die schießt kräftig zurück!
Anna und Gerald Fans feinden Anna Heiser wegen Omikron-Mutante an: Die schießt kräftig zurück!

Zudem teilt der "Bratan" ein emotionales Statement, was zum Aus zwischen den Nummer-eins-Sprechgesangskünstlern und besten Freunden führte. Für Bra sei sein Mitstreiter wie ein Bruder gewesen, dennoch erhebt er schwere Vorwürfe.

"Du lässt dir von Leuten, die nicht da waren, bevor der Erfolg da war, einreden, ich würde dir dein Erfolg nicht gönnen, und du glaubst die Scheiße einfach", macht Bra seinem Ärger Luft.

Trotz all der persönlichen Enttäuschung muss der Rap-Star zugeben und loben: "Ich scheiße darauf, ich scheiße auf alles, du bist für mich immer noch einer der besten Rapper, und das hier ist kein Diss, das ist nur das, was ich fühle."

Zu dem Beef soll es zwischen den beiden Rappern aber nicht kommen, wie Capital Bra in seinem Netz-Statement betonte: "Gott ist mein Zeuge, ich wünsche dir nur das Beste auf deinen noch langen Weg."

Hier waren sie noch beste Freunde: Samra und Capital Bra im Jahr 2019

Capital Bra spricht in einem emotionalen Statement, wie es zum Bruch zwischen Samra und ihm kam

Capital veröffentlicht Video zu seinem neuen Song "Die Augen lügen nie" auf YouTube

Mit dieser Meldung dürfte sich auch die für nach der Corona-Pandemie geplante gemeinsame Tournee für das "Berlin lebt 2"-Album der bei Spotify beiden erfolgreichsten und meistgehörten Musiker Deutschlands zerschlagen haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/capital_bra, Uli Deck/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Capital Bra: