Capital Bra zeigt sein neues Familienmitglied: Der Blick lässt die Herzen schmelzen

Berlin - Gut gelaunt und voller Vorfreude machte sich Capital Bra (26) am Samstag auf dem Weg nach Saarbrücken. Der Grund: Der Rapper holte sein neues Familienmitglied zu sich.

Capital Bra erweitert seine Familie mit einem neuen Hund.
Capital Bra erweitert seine Familie mit einem neuen Hund.  © Uli Deck/dpa

"Darf ich vorstellen das ist Pasha willkommen in der Familie bratan", kündigte der 26-Jährige bei Instagram an (Rechtschreibung übernommen). Sichtlich glücklich hält der Deutsch-Russe seinen neuen Hund auf dem Arm.

Besonders herzergreifend: Der Blick des Dobermann-Welpen. Der junge Hund scheint gar nicht zu wissen, was mit ihm geschieht und schaut erstaunt in die Kamera.

In Berlin wird der Vierbeiner gleich eine Spielkameradin haben, denn der Bratan hat mit Emma bereits eine Hündin (Old Englisch Bulldog).

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger über Lucas' Erkrankung: "Er hat es mir erst gestern gesagt"

Sein neuestes Familienmitglied wird sich wohl auch in der Hauptstadt pudelwohl fühlen. Bereits nach wenigen gemeinsamen Momenten hat das Tier das Herz seines neuen Besitzers erobert.

"Ich liebe ihn. Ich nehm ihn mit, safe! Sorry an die Familie, wir haben einen neuen Hund", freut sich der "Berlin lebt"-Interpret in seiner Instagram-Story.

Und auch seine vier Millionen Follower sind auf Anhieb hin und weg. "Ihr beiden Playboys", "Süßer Hund", "bestes Herrchen" oder "OMG wie süß", jubelt die Netz-Community.

Titelfoto: Uli Deck/dpa, Instagram/Capital Bra

Mehr zum Thema Capital Bra: