Mit dieser Geschäftsidee vergrößert Capital Bra sein Imperium

Berlin - In der letzten Zeit machte Capital Bra (28) eher durch seine schlechte Gesundheit Schlagzeilen. Jetzt hat der 28-jährige Rapper sein Geschäftsfeld erweitert.

Capital Bra (28) macht sein Geld schon lange nicht mehr nur mit seiner Musik. (Bildmontage)
Capital Bra (28) macht sein Geld schon lange nicht mehr nur mit seiner Musik. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/capital_bra

Wie gehts es Capital Bra? Müssen sich die Fans Sorgen machen? Diese Frage stellten sich die Fans von einem der erfolgreichsten Rapper Deutschland in letzter Zeit zu Genüge.

Es macht jedoch den Anschein, dass es dem 28-Jährigen blendend geht. Capital Bra ist zudem schon längst nicht mehr nur Musiker. Der 28-Jährige ist auch als Unternehmer nicht minder erfolgreich. Das große Zugpferd des Rappers ist natürlich sein "Bratee".

Diesen gibt es mittlerweile auch in der Dose. Dazu zählen außerdem noch Kaugummis und eine eigene Pizza.

Capital Bra: Mit diesen Fragen bringt Kai Pflaume den Rapper Capital Bra zum Schwitzen
Capital Bra Mit diesen Fragen bringt Kai Pflaume den Rapper Capital Bra zum Schwitzen

Das Imperium des Wahlberliners ist aber noch lange nicht zu Ende.

Capital Bra mischt in der Schuhpflege mit

Der neue Geschäftszweig des 28-Jährigen ist jedoch etwas komplett neues. Der Rapper baut jetzt auf Schuhpflege. Gemeinsam mit dem Partner-Unternehmen Cleangang, verkauft der "Bratan" jetzt Schuhplfege-Sets für Sneaker.

Capital Bra sagte zur neuen Geschäftsidee: "Alles, was ich mit Herz mache und wo ich dahinterstehe, das mache ich gerne. Und das sehen die Leute. Zum Beispiel meine neuen Sneaker Cleaner-Produkte mit Cleangang."

Wir sind uns sicher, Capital Bra wird auch in den nächsten Monaten weitere Produkte auf den Markt bringen wird.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/capital_bra

Mehr zum Thema Capital Bra: