Rapper Capital Bra ganz privat: "Guckt mal, was meine Frau gemacht hat!"

Berlin - Familienidylle bei Capital Bra (28): Der deutsche Rapper gewährt Einblicke in seinen Garten und sendet seiner Ehefrau eine süße Botschaft. Jedoch ist fraglich, ob diese überhaupt bei ihr ankommt.

Capital Bra (28) freut sich über sein Familienglück.
Capital Bra (28) freut sich über sein Familienglück.  © Screenshot/Instagram/capital_bra (Bildmontage)

"Bratans, Bratinas, Bratuchas, guckt Euch mal bitte meinen Garten an!", ruft der Berliner aus Alt-Hohenschönhausen, während er von einer Liege aus den liebevoll gestalteten Garten filmt.

Dabei gebühren die Lorbeeren für die gepflegte Oase nicht Capital Bra.

"Guckt mal, was meine Frau gemacht hat!", fordert der Rapper seine Fans in seiner Story auf Instagram auf. Seine Frau habe viel Mühe und Arbeit investiert, um aus dem Grundstück einen gemütlichen Rückzugsort für die Familie zu schaffen.

Capital Bra: Mit dieser Geschäftsidee vergrößert Capital Bra sein Imperium
Capital Bra Mit dieser Geschäftsidee vergrößert Capital Bra sein Imperium

Neben einem Steinofen an der mit Blumen-bewachsenen Terrasse steht ein abgedeckter Pool. Im hinteren Bereich des großzügigen Gartens hat die Frau des Rappers eine Spielecke für die gemeinsamen Kinder eingerichtet. Auf dem geschnittenen Rasen zieren zwei gestutzte Bonsai-Bäume den Garten.

"Ich schwör’ auf meine Mutter, sie hat so viel Herzblut reingesteckt", bewundert der 28-Jährige das Werk seiner Frau, die er erfolgreich aus der Öffentlichkeit heraushält.

Der Gangster-Rapper ist auch Papa

Familienglück bei Capital Bra

Der 28-Jährige hält sich sonst mit Aussagen über sein Privatleben zurück.
Der 28-Jährige hält sich sonst mit Aussagen über sein Privatleben zurück.  © Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa

Capital Bras bessere Hälfte habe kein Instagram, sodass der 28-Jährige darauf hofft, dass seine Botschaft seine Liebste auf irgendeine Weise erreicht.

Vielleicht zeige eine Freundin ihr die Story, hofft der "Bratan" und beendet seine süße Liebesbotschaft mit den Worten: "Ich liebe dich über alles. Du bist die Beste!"

Über das Privatleben von Capital Bra und seiner Frau ist nur sehr wenig bekannt.

Capital Bra: "Wer weiß denn sowas?": ARD-Show überrascht mit Gangster-Rapper
Capital Bra "Wer weiß denn sowas?": ARD-Show überrascht mit Gangster-Rapper

Das Paar ist seit seiner Jugend zusammen. Capital Bra und seine Partnerin bekamen noch bevor der "Bratan" zu einem erfolgreichen Rapper wurde, ihr erstes gemeinsames Kind. Vor wenigen Wochen verriet der 28-Jährige, dass er bald Papa eines zweiten Mädchens werde.

Wenn die kleine Prinzessin auf der Welt ist, toben dann insgesamt vier gemeinsame Kinder durch den liebevoll eingerichteten Garten von Capital Bra und seiner frischgebackenen Ehefrau.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/capital_bra (Bildmontage)

Mehr zum Thema Capital Bra: