Diese prominente Bikini-Schönheit erkennt Ihr garantiert nicht!

Köln/Monaco - Auf diesem Foto ist eine junge Frau im Bikini zu sehen. Doch welcher Promi steckt hinter der Sonnenbrille und im Bikini?

Carmen Geiss in jungen Jahren am Strand.
Carmen Geiss in jungen Jahren am Strand.  © Instagram/CarmenGeiss

"Momentan schwelge ich irgendwie in der Vergangenheit.Ich finde so viele alte Fotos!! Wahnsinn!!! Corona hat es möglich gemacht viel Zeit mit der Familie und mit sich selbst zu verbringen", schreibt die prominente Bikini-Frau über den Fotofund. 

Es ist Carmen Geiss, die das überraschende Strandfoto aus jungen Jahren bei Instagram gepostet hat! Sie selbst ist inzwischen 55 Jahre alt, auf dem Foto offensichtlich jünger. 

Während der Corona-Krise hatte sie viel Zeit aufzuräumen und hat wohl auch so etliche Erinnerungen aus ihrem Leben wiederentdeckt.

Der tolle Schnappschuss im Bikini ist eine Überraschung, der auch Carmen Geiss gefällt. Ihre Fans loben sie für das Foto: "Sehr schöne Fotos , warst auch früher schon eine tolle Frau."

Ein anderer Fan der Geissens schreibt: "Die Vergangenheit ist die neue Gegenwart, also ist alles perfekt." Für Robert Geiss (56) ist seine Familie egal in welchem Alter perfekt. Er hat Spaß mit seinen Töchtern und liebt seine Frau!

Titelfoto: Instagram/CarmenGeiss

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0