Botox-Beichte von Caro Robens: "Was ist das bitte...?!"

Mallorca - Immer wieder was los bei Caro (44) und Andreas (56) Robens in ihrer Wahlheimat Mallorca. Da kann es einem schon mal Zornesfalten ins Gesicht treiben. Caro beugt dagegen vor und steht dazu!

Caro Robens (44) steht zu ihrer Botox-Liebe.
Caro Robens (44) steht zu ihrer Botox-Liebe.  © Montage: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

In ihrer Instagram-Story schrieb die 44-Jährige jetzt: "Ich liebe Botox!"

Dazu postete sie zwei Fotos, offenbar eins vor der Botox-Spritze und eins danach. "Was ist das bitte für ein Unterschied?!", schreibt sie dazu.

Allerdings zieht sie auf dem ersten Bild ihre Stirn verdächtig zusammen, was die Falten optisch natürlich begünstigt.

Caro Robens posiert im roten Kleid: Doch etwas fällt besonders ins Auge
Caro Robens Caro Robens posiert im roten Kleid: Doch etwas fällt besonders ins Auge

Immerhin steht die Auswanderin zu ihren Eingriffen. Mit diesen kennt sie sich auch aus. Vor einigen Monaten ließ sie sich Implantate in den Po einsetzen, ihre Lippen wurden geliftet und ihr Bauch gestrafft. Zuvor ließ sie sich auch die Brüste machen.

Bei den ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Gewinnern geht es auch in diesem Jahr wieder turbulent zu. Vor einigen Wochen mussten sie sich von ihrem eigenen Restaurant, dem "Iron Diner" unweit des Ballermanns, verabschieden.

"Es ist Geschichte, wir haben keine Lust mehr. Es ist zu deprimierend, immer an die falschen Menschen zu geraten", schrieb das Paar Mitte April bei Instagram.

Caro und Andreas Robens wollen in die USA

Das Paar betreibt in seiner Wahlheimat Mallorca ein eigenes Fitnessstudio.
Das Paar betreibt in seiner Wahlheimat Mallorca ein eigenes Fitnessstudio.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Offenbar gab es Ärger mit den Franchise-Nehmern des Lokals. "Daher werden wir das Thema nun beenden, auch wenn es uns sehr traurig macht. Es steckte so viel Herzblut und Arbeit drinnen."

Lange geschlossen bleiben soll das Lokal allerdings nicht, wie sie ebenfalls verrieten. Was mit der Ladenfläche passiert, ist noch unklar.

Kraft will das Paar jetzt vor allem ins eigene Fitnessstudio "Iron Gymnasium" stecken. Dafür hat Andreas auch große Pläne. "Wir haben noch viel vor. Wir wollen nach Venice Beach in Kalifornien, um uns das 'Gold's-Gym-Studio' anzuschauen. Und ich möchte am 'Muscle Beach' trainieren", erzählt er im Interview mit dem Express.

Auch nach Mexiko soll es für das Paar gehen - vor allem ein Fitnessstudio in Tulum hat es dem 56-Jährigen angetan. "Alle Geräte sind da aus Holz, das muss ich gesehen haben."

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro Robens: