Caro und Andreas Robens

Steckbrief: Caroline "Caro" Robens

Vorname Caroline
Name Robens
Geboren 26.03.1979, Wuppertal
Sternzeichen Widder
Alter 44 Jahre
Beziehung verheiratet
Partner Andreas Robens (Ehemann)

Biografie zu Caro Robens

Caro Robens hat mit ihrem Mann Andreas Robens ihr Glück als deutsche Auswanderin, Unternehmerin und Bodybuilderin auf Mallorca gefunden. Bekannt wurde sie durch die Teilnahme an „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ und "Das Sommerhaus der Stars".

Caro Robens Weg nach Mallorca: Auswanderung und Neuanfang

Caro Robens wanderte 2003 nach Mallorca aus, um dort ein neues Leben zu beginnen. Die ehemalige Erzieherin Caroline Robens und ihr Mann Andreas lernten sich 2010 in einer Diskothek namens "Oberbayern" auf Mallorca, in welchem sie als Kellnerin und er als Türsteher angestellt waren, kennen und lieben. Obwohl Caro Robens früher eher ein Sportmuffel war, entwickelte sie in der Beziehung einen unbändigen Ehrgeiz. Nach ihrer extremen körperlichen Transformation durch hartes Training, strenge Diäten und Operationen nahm sie erfolgreich an Bodybuilder-Wettkämpfen teil.

Caro und Andreas Robens: Ein Unternehmerpaar entsteht

Nach ihrer Hochzeit begannen Caro und Andreas Robens, gemeinsam an ihren beruflichen Zielen zu arbeiten. 2011 eröffneten sie das Fitnessstudio "Iron Gym", gefolgt vom Restaurant "Iron Diner" und dem Beauty-Salon "Iron Beauty".

Bekanntheit durch "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"

Caro Robens wurde einem breiteren Publikum durch ihre Teilnahme an der VOX-Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bekannt. Die Sendung dokumentiert ihr Leben und das ihres Mannes Andreas Robens auf Mallorca, ihre unternehmerischen Bemühungen sowie ihre Erfolge und Herausforderungen als Auswanderer.

Caroline Robens‘ Triumph im "Sommerhaus der Stars"

Im Jahr 2020 nahmen Caro und Andreas Robens am "Sommerhaus der Stars" teil und konnten diese Herausforderung für sich entscheiden. Das Pärchen gewann die Reality-Show.

Caro Robens: Eine Frau der Stärke und Polarisation

Caro Robens polarisiert durch ihre optisch muskulöse Erscheinung und ihre Vergangenheit, die oft Gegenstand von Spekulationen ist. Trotz der Frage, ob Caro Robens früher ein Mann war, steht sie selbstbewusst zu ihrer Identität und präsentiert sich als starke Frau, die mit ihrem Mann ein erfolgreiches Leben auf Mallorca führt.

Gerüchte und Skandale um Caro Robens und ihren Mann

Trennungsgerüchte und Skandale, z. B. der Wirbel um die Übernahme des "Faneteria" von Danni Büchner und die Lüge um die angeblich durch eine Messerattacke entstandene Narbe auf der Brust von Andreas, zerrten an den Kräften von Caro und Andreas Robens. Doch bei so viel Muskeln machen sie noch lange nicht schlapp. Auch wenn die beiden durch Rückschläge wie die Schließung ihres Fitness-Restaurants "Iron Diner" in 2023 immer wieder erkennen, dass Körperkraft allein nicht ausreicht.

Welche dunklen Geheimnisse von Caro und Andreas Robens noch ans Licht kommen, wie es für sie finanziell und privat weitergeht oder ob sie vielleicht doch irgendwann Mallorca verlassen müssen, erfahrt Ihr zuerst auf TAG24. 

Verwandte Themen zu Caro Robens und ihrem Mann

Aktuelle News zu Caro Robens

Wie sah Caro Robens früher aus und wie geht es Caroline und Andreas Robens aktuell? Spannende Insights, Bilder und Story zur Bodybuilderin Caro Robens erhaltet Ihr bei TAG24.